Heute möchte ich ihm zu Leibe rücken, und etwas verschönern da er mir so nicht gefällt.
@Herbert, Sorry, ABER
LOB ? hab ich das abgegeben?. Meine Antwort sollte eher als Wink mit dem Zaunpfahl verstanden sein. -> als Wink hin zur Kritikfähigkeit.
Mir persönlich gefiel die Bemalung der unveränderten Basisversion besser als deine Überarbeitung. ABER nicht die Farbwahl, sondern die Ausführung der Arbeit.
Es bringt der beste und teuerste Pinsel ( Schlepper ) nix, wenn der Einsatz desselben nicht einwandfrei durchgeführt wird. ein Abkleben der einzelnen Farbbereich hilft ungemein gegen zittrige Ränder, auch bei zittriger Pinselführung - nicht nur unter Google auch hier in der Suchfunktion gibts unzählige Tipps und Tricks zum besagtem Abkleben.
Gerade bei Cabrio´s ( Convertible´s ), wo der Blick in das Innenleben des Fahrzeuge ungestört erfolgt, sollte das perfekte Umsetzen ein MUSS bedeuten.
Wir hatten deine persönliche Situation ja bei dir ( deiner ) besprochen. -> das Umfeld beim malen, ( Katzenhaare, etc...) ..... nix gemerkt von der Plauderei ( war ich umsonst bei dir ? anscheinend )
Es muss kein Modell in einem Tag umgearbeitet sein.
ABER egal, DIR muss er gefallen, DIR muss deine Arbeit gefallen.
Wünsche dir somit noch viel Spass und entspannende Stunden .....