Und dabei sind doch meine Leute alle Krankenversichert!
schickt er mir doch Spione ... einen habe ich gefunden ... unter den Brettern... oder war es einer von HMS? )
DAS IST EIN FORSCHUNGSSCHIFF MIT VERRINGETER BEWAFFNUNG!
Vive la France![]()
![]()
![]()
und der krieg ist doch vorbei zwischen engl und frankreich und USA![]()
![]()
und aufstocken sollte (bei der Größe und der Plankendicke ja möglich) auf 68 Pfünder
Das tut dann doch AUA an der Barfleur![]()
![]()
![]()
. die Franzosen wollten die Wirtschaft Englands ruinieren, indem sie Schiffe die eh erobert würden, schwer zugänglich bauten und extra Kosten verursachen![]()
Der Kerl segelt mit seiner Barfleut über Land auf die großen Seen, verfährt äh versegelt sich dabei so lange, dass er den Friedensvertrag nicht mitgekommen hat und versenkt versehentlich das neu gebaute Forschungschiff seiner Hochgebohnen![]()
![]()
hmm so langsam frage ich mich ob ich nicht doch ein wenig mehr Raum schaffen sollte für die Geschütze dieser 5th Class...
und aufstocken sollte (bei der Größe und der Plankendicke ja möglich) auf 68 Pfünder![]()
Aber mal zur Uniform:
Ich hab da ja keine besondere Ahnung von diesen Dingen, also frag ich einfach mal.
Wann und wo kann man die einordnen und welcher Rang / Abzeichen / Ehrungen sieht man da?
Wenn es ein Engländer ist, dann sollte die Jacke fast zu voll von Orden sein!
Gabs echt solche roten Bänder überhaupt bei der Marine?
Ups, das wusste ich nichtSchau mal hier nach:
Schönes rotes Band...
lg,
Frank
Mit Hut finde ich besser!Oder konnte so ein engstirniger erhabener, eingebildeter gebildeter Admiral auch ohne auftauchen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH