Tach auch,
ist jetzt schon 4 Wochen her, dass ich das letzte Mal ein Update eingestellt habe.
Irgentwie war ich der Meinung, die Zwischenschritte waren es nicht wert, dokumentiert zu werden.
Aber jetzt bin ich ein paar große Schritte weiter - eigentlich sogar schon kurz vor der Fertigstellung.
Der Innenraum ist soweit für den Einbau. Er ist mir noch immer ein wenig zu aufgeräumt, aber leider gibt es in 1:25 kein vernünftiges Packmaterial (Rucksäcke, Feldtaschen, etc.)
Deswegen habe ich es bei der Landkarte und der Kühlbox belassen.
Man muss ja auch mal fertig werden, woll?
Hier die letzten Bilder des Innenraums vor dem Einbau (danach wird davon nicht mehr viel zu sehen sein - auch ein Grund, dass ich hierfür nicht mehr Arbeit investiert habe )
Der Einbau war ein wenig hakelig, und durch den innere Überrollbügel sitzt die Karosse etwa einen Millimeter zu hoch (teilweise sichtbar an den Radkästen), aber das werde ich wohl so lassen und hoffe, dass dieses Detail nicht so auffällt
Die Karosse habe ich mit Games Workshop Chaos Black grundiert und mit Tamiya Schwarz Seidenmatt lackiert.
Der Lack ist nicht supertoll geworden - aber das hoffe ich durch das nachfolgende verschmutzen verbergen zu können.
Die Motorhaube fehlt noch (ach nee, wirklich?) und der äußere Überrollbügel wird erst eingebaut, wenn ich die Beladung hinten fertig habe.
Das MG ist nur aufgelegt.
Den glänzenden Rand der Decals werde ich - wie einige andere unschönen Lackstellen -durch die noch folgende Verschmutzung hoffentlich schön-pfuschen können
Bei den Rädern bin ich nach längerem Hin und Her wieder auf die Original-Felgen zurückgegangen, aber mit größeren Gummis (vom Jeep-Bausatz).
Natürlich werden auch die Räder noch eingesaut...
So, das wars erstmal.
Kritik und Anregungen sind wie immer sehr willkommen.