Sie sind nicht angemeldet.

Realname: Klaus

• Nachricht senden

31

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:24

Moin Uwe

Wat soll ich sagen :nixweis: erst COPO style jetzt COP . Und wie der Reiner schon bemerkte : Was soll man den zu solch einem Modell groß Schreiben? :nixweis:
Das Teil haut einen Voll aus den Socken. Sauberst gebaut und gelackt. Hab ja nun ein paar enstehungsschritte mitbekommen .
Aber das Endergebnis mal wieder absolut g...
Und wat du immer da so reinfummels :)
Wie immer ganz grosses Kino.

Greets
Klaus
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!

Toretto

unregistriert

32

Mittwoch, 25. Januar 2012, 01:15

Hallo Uwe,

Da hast du ja wieder ein Sahneschnittchen abgeliefert.
Perfekt lackiert wie immer, sauber ausgearbeitete Details, schön nachdetaillierter Motor und die Streuscheiben der Scheinwerfer sitzen perfekt gerade.

Mit was machst du die Tachogläser ? Die wirken sehr echt.

Allerdings finde ich die Reifen noch nicht so perfekt. Die Laufflächen hättest du noch anschleifen können.
Dann wären auch die perfekt.

Gruß Kai

33

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:47

Moin Männers

Dank Euch für die meinungen ^^

@ Jürgen. Freut mich das DU mal wieder reingeschaut hast....mir Fehlen deine Arbeiten ;( ...wann kann ich mal wieder Staunen??

@ Kai......Ich Schleife seit Jahrzehnten die Räder an....vielleicht ist es diesmal nicht Gut zu erkennen ;)

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Toretto

unregistriert

34

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:02

Hi Uwe,

Das war auf den Bildern auf meinem Smartphone nicht zu erkennen.
Da sah es aus als wären sie nicht angeschliffen.

Gruß Kai

35

Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:52

Moin Männers

Dank Euch für die meinungen ^^

@ Jürgen. Freut mich das DU mal wieder reingeschaut hast....mir Fehlen deine Arbeiten ;( ...wann kann ich mal wieder Staunen??

@ Kai......Ich Schleife seit Jahrzehnten die Räder an....vielleicht ist es diesmal nicht Gut zu erkennen ;)

Vg Uwe

Hallo mein Freund !!!!!!! :wink: :wink: :wink:

Ich hoffe echt bald wieder, dass meine Motivation zurück kommt. Du weißt es ja selber, wenn man nicht alles Herzblut reinlegt wird es auch nix.

Super - das du wieder Autos zeigst !!! Hab das auch schon sehr vermisst von dir !!!!

mfg Jürgen

PS: Hoffe immer noch auf ein gemeinsames Treffen u Gequatsche !!!!

36

Freitag, 27. Januar 2012, 18:35

@ Jürgen

na das Hoffe ich doch sehr , das deine Motivation Zurück kommt :ok: :ok: :ok: Deine Arbeiten waren Immer eine Bereicherung. Und das mit der Pers. Fachsimpeln bekommen wir auch noch Irgendwann mal hin ;) :prost:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

37

Samstag, 28. Januar 2012, 11:34

Hallo Uwe

Mir gefällt Dein Police-Car ausgezeichnet. :ok: :respekt: :ok:
Wie in Echt. Durch das Dreimalige Klarlacken und schleifen sieht man gar nicht mehr das es Decals sind. Sieht top aus.

Fragen:
Auch ich habe schon lange die Idee so einen zu bauen. Aber einen Impala aus den 60ern. Aber ich hab' bisher noch keine passenden Decals gefunden. Kennst Du da eine Quelle ?
Und wie hast du die Tachogläser dargestellt ? Passendes Glas geschliffen ?

Grüsse - Bernd :wink:

38

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:40

Moin Bernd

Decals....Nö...hatte ich noch in der Grabbelkiste....die Tachogläser sind mit einem 2 K Kleber gemacht worden....da fällt mir ein, ich brauch neuen :D :D

Vg uwe

39

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:14

Danke Uwe

Das mit der Grabbelkiste hatte ich bereits gelesen. Leider sind hier Police-Cars als Bausatz, besonders aus den 50ern bzw.60ern selten zu finden. Na vielleicht finde ich passende in den Staaten.

Die Tachogläser sind per Kleber entstanden ? Echt oder Spaß ?
Ich kann's kaum glauben, die sehen aus wie geschliffenes Glas bzw.Klar-Plastik. Die sehen top aus. :ok:

Grüsse - Bernd :wink:

40

Montag, 30. Januar 2012, 17:22

Moin Bernd

Die Tachogläser sind per Kleber entstanden ? Echt oder Spaß ?

:D ...Klar echt. Ist ein 2 K Kleber ( 5 Min. Epoxi ) aus dem Hause BINDULIN. Ist en Uralter Trick und um Längen besser als zb. Crystal Klear...da können Andere mit Rumpanschen :grins:

Vg Uwe

41

Dienstag, 31. Januar 2012, 03:46

Super Uwe

Na, dann werde ich das auch mal so anwenden. Ich hätte nicht gedacht das das mit 2 K Kleber möglich ist.
Man lernt nie aus.

Danke nochmals für den Tip - Bernd :wink:

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:05

Grandios...wow!

Lieben Gruss :ok:
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

Realname: Hatti

• Nachricht senden

43

Freitag, 3. Februar 2012, 08:35

:wink: Hallo Uwe
:sabber: :sabber: :sabber: Wie traumhaft ist dieses Fahrzeug :?: :?: :?: Ich komme vom Lkw-Sektor und hin und wieder surfe ich im Forum. :!: Grenzgenial :!:
Mir gefält die Liebe an den Details - bin ja auch ein "Kleinkrämer ;) "
Grüsse aus Österreich
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

44

Sonntag, 11. März 2012, 21:14

Hallo Uwe,

super Police Car,da tut man doch gern seinen Dienst...........

Gruß Jan :wink:

45

Montag, 12. März 2012, 00:40

Moin Hatti und Jan

Freut mich, das Er Euch gefällt :ok:

Vg Uwe

Werbung