Sie sind nicht angemeldet.

31

Donnerstag, 10. November 2011, 06:48

.....Dem schließe ich mich an ....... da is die Messlatte eindeutig zu hoch

:abhau: :abhau: Ihr Irren....jetzt Übertreibt mal nicht ;)

Trotzdem DANKE :rot:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

32

Sonntag, 13. November 2011, 10:26

über Perfektion.. Ich frage mich, wie meine Farbe war so glänzend.. Was Sie benutzt, um die Lackpolitur?

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

33

Dienstag, 22. November 2011, 14:09

Hallo Uwe. :wink:

Das Nenne ich ja mal einen 69 Nova.Echt geiles Teil. :sabber: :sabber: Die Farbe finde ich richtig klasse.Dieses Modell ist Dir ja wieder einmal super gelungen,
Da Sage ich nur: HUT AB und :respekt: :dafür:

Gruss Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

34

Montag, 5. Dezember 2011, 18:07

Zum Vergleich mit Jpeggers Nova hab ich den mal hochgeholt.
Hab ja schon geschrieben daß ich mich da nicht entscheiden kann ,welchen ich besser finde!
Die Detaillierung sucht natürlich ihresgleichen,keine Frage.Lack,Motor alles auf höchstem Niveau(da möchte ich mal rankommen)!

Nur ist der mir zu "brav",aber es kann ja nict jedes Modell zur alles vernichtenden Streetmachine gebaut werden!
Mein Fazit:auch hier alles richtig gemacht! So ne Nova ist halt sehr vielseitg...!

Gruß Patrick

35

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:12

Hallo Uwe

Dein Nova ist top! Erste Sahne :ok:

Kannst Du uns noch verraten, welche Farben Du für Innen und Aussen verwendet hast und wie Du sie aufgebracht hast (Gun oder Spraydose)?

Vielen Dank.

Dani

36

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:56

Hi Dani

klar kann ich ;) ...Farbe ist aus 2 Grüntönen Autolack als BASIS selbstgemischt worden...aufgetragen habe ich mit der Gun...genauso wie den Klarlack. Die innenausstattung habe ich nochmal Extra abgetönt , und den Klarlack weggelassen . So mache ich das eigentlich immer und so sieht man die Farben NICHT auf Jedem Modell ;) :grins:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

37

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:19

Very cool!! :ok: