Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Chevy 789

31

Dienstag, 13. September 2011, 23:47

Ich hab,s Live gesehen :grins: ....ein Verdammt weiter weg....ich würd mir sowas nicht antun :(

aber DU karsten, bist Bekloppt genug....DU machst das schon ;) ...und Ich schaue schön zu

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Toretto

unregistriert

32

Mittwoch, 14. September 2011, 05:19

Als ich nach oben scrollte um die Felgen zu begutachten, fielen mir sofort die Felgen von Eleanore ein. Die sind ziemlich ähnlich. Nur ist es die Frage, wie groß die sind.

Die Eleanor Felgen dürften mit ihren 17 Zoll zu klein sein.
Ich würde die
19 Zöller 10 Speichenfelgen von Mike nehmen und mit passenden Sheetstücken hinterleg.
So einen Felgeneinsatz machen und abgießen.

Ich denke das wäre die einfachste Lösung.

Gruß Kai

33

Freitag, 23. September 2011, 22:12

Ich hätte vielleicht ´ne Lösung für die Felgen:

Die Felgen haben einen Durchmesser von knapp 22mm + Reifen. ich denke also so ca. 24mm zusammen. Sind zwar 6-Loch aber wenn´s trotzdem was wäre, bring ich die einfach mal mit.

DominiksBruder

unregistriert

34

Samstag, 24. September 2011, 09:54

Uuu! Leckere Felgen!

35

Samstag, 24. September 2011, 10:29

Hallo,
@ Gregor: Also das sieht auch schon mal gut aus! Meine bisherige Suche hat damit geendet, dass ich bei letzten Treffen Holger einen Satz Feldgen vom Dodge gemopst hab. Der steht jetzt auf Ziegelsteinen, aber in Recklinghausen passiert sowas schon mal... :D
Die haben auch 22 mm, aber das füllt die Radkästen so komplett aus, dass ich glaube, ich muss noch was kleineres finden.

Oder nehme ich das in Kauf, dass man in Echt mit dem nur gradeaus fahren könnte?

Gruß
Karsten

36

Sonntag, 25. September 2011, 23:55

öhhh....ich dachte, jemand sagt mal seine Meinung zu den Felgen???

37

Montag, 26. September 2011, 06:50

oink
Dann machs ich halt :D
sind nicht schlecht ABER die was dir gregor angeboten hat kommen irgendwie besser
deine sind zu geschwungen, bei den ganzen kurven am Auto geht das dann unter, denke ich!

Laas

38

Montag, 26. September 2011, 09:01

moin

zu gross, zu viel querschnitt auf dem gummi

weitersuchen :D

gruss

frank

39

Montag, 26. September 2011, 12:48

Wie Du ja schon aus dem tollen Videobeitrag heraushören konntest ist es das erklärte Bestreben des Herstellers, daß es keine zwei gleichen 789er geben soll bzw. daß er zumindest bei der Farbwahl nie zwei identische herstellen wird.

Auch bei den Felgen scheint er mir glücklicherweise nicht auf einen Felgentyp fixiert ...
und das ist sehr gut so !
Du kannst also recht locker auswählen ... Hauptsache es sieht am Auto gut aus

So einen Unsinn wie die "eine alleinig einzige Felge am 789er" gibt es Gott sei Dank nicht !

Hier mal ein paar Beispiele, daß es auch anders geht ..
fang an Deinen Felgenfundus zu durchwühlen ...
ich bin mir sicher, daß Du was passendes für Deinen tollen 789er findest

https://www.flickr.com/photos/cajautoimages/4344282166/

https://www.luxurynews.co.za/archives/576

https://2.bp.blogspot.com/-mSjwpSCkLxk/T…_Image_0006.jpg
Grüße aus dem "Wilden Süd-Westen"
Markus

"When all else fails ... Read the instructions" ( LINDBERG 1965 )

Youth, talent, hard work, and enthusiasm are no match for old age and treachery !
( In memoriam Prof. John A. Tilley, † 20.07.2017 )

Realname: Heiko

• Nachricht senden

40

Montag, 26. September 2011, 13:39

Auch bei den Felgen scheint er mir glücklicherweise nicht auf einen Felgentyp fixiert ...
und das ist sehr gut so !
Du kannst also recht locker auswählen ... Hauptsache es sieht am Auto gut aus
In Anbetracht dessen würde ich in jedem Fall die Felgen von Gregor nehmen. Die sehen klasse aus und passen sehr gut zum 789.

Gruß, Heiko.

41

Montag, 26. September 2011, 17:23

...also gut, Gregor und ich machen Passprobe auf dem Stammtisch. Und dann wird weitergesucht, falls das auch nicht stimmig ist.
Die Farbkombi Schwarz/Orange gefällt mir ja auch sehr gut...
Gruß
Karsten

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher