Sehe keinen Grund sich da so aufbrausend seine Gedanken von der Seele zu schreiben. Beim lesen deiner Antwort musste ich doch tatsächlich schmunzeln, Du hast dir doch nicht etwa den Korintenkacker zu Herzen genommen? Der war nun wirklich nicht auf dich gemünzt, sondern damit war einzig und allein mein Partner gemeint, diese Betietelung ist auch schon in den ersten Beiträgen so zu lesen 

Zitat
Also wenn Ihr schon nach Anregungen fragt, dann schmettert diese bitte nicht in er Art ab, das ihr das ja so bauen wollt
.
....ohne deinen Einsatz im Hobbykeller wäre ein Weiterbau noch nicht möglich gewesen. Danke dafür!!! 

.
. So kann das ganze natürlich nicht bleiben, ergo werde ich das Mauerstück wohl noch einmal machen müssen....diesmal aber mit der viel einfacheren Variante. Die Innenseite der Fachwerkwand wird später, wie auch die anderen Wände, mit Holzbrettern verkleidet....soll ja schließlich auch ne schicke Innenansicht zu sehen sein
Toll!das ist ein absolut genialer Baubericht. Tolle Bilder, handwerkliche saubere Arbeit unterlegt mit guten Erklärungen.absolut topp-ich bin gespannt wie es weiter geht
viele Grüße Sven
Wie schnell ist das Fachwerk von der Hand gegangen, wenn Du die Paste als Mörtel benutzt hast? Sieht sehr gut aus, das Mauerstück.
Der Herr macht bei Zigarettchen Pause und die Dame muss schuften. tststs....und dann noch gegenüber sich das ganze anschauen müssen....Dana, ich bemitleide Dich
was ihr hier auf die Beine stellt. Auch der Weg zur neuen Mauer gefällt mir sehr gut und ist auch sehr schön detaliert von euch beschrieben. Da kann sich so manch einer Ideen für sein Diorama bei euch holen.
. Hier gilt dann folgendes:
, speziell zum Gemüse hätte ich da noch die Nachfrage, wie genau Du den Porree und Blumenkohl gemacht hast.
(Arbeitsschritte).

), ich habe das mit einer kleinen Rolle gemacht. Diese dünne Platte Faltet man nun wieder, von unten nach oben. Das ganze wiederholt (also platt walzen, falten usw.) man nun so lange bis ein nahtloser Farbverlauf entstanden ist.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH