Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

und weiter so. werede weiterhin eifrig lesen.
da lohnt die viele fummelei ...
muss langsam meinen bekannten , er ist glaser , aktivieren . ohne vitrine wäre es schon fast zu schade ins regal zu stellen .
, er könnte Dir aber in punkto "Alterung" bestimmt weiter helfen.
.
.
den film yamato gibt es jetzt sogar auf deutsch . werde ihn mir mal besorgen . bei youtube habe ich schon einige ausschnitte gesehen , aber wenn du sagst das dort noch das ein oder andere detail zu sehen ist , dann führt wohl an einem kauf nichts vorbei

so wie ich bei der bausatzvorstellung der Pegasus sehen konnte , sind in dem baussatz ja auch einige ätzteile vorhanden . zum glück , denn ohne kann ich schon garnet mehr
überlege schon , erstmal die beiboote und flugzeuge fertigzustellen , aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben !
Das Teil wirkt megamässig - oder wie die Jugend von heute sagen würde "Bombe mann, einfach nur Bombe"
das ganze "werk" liegt so bei 200 - 250 buntbedrucktes papier
allerdings kommen da noch die kosten für die vitrine bei . und mal ganz davon abzusehen , was noch an "stundenlohn" dazukommen würde
für mich persönlich sind die kosten noch im grünen bereich . ich hatte als alternative der Yamato auch die Hasagawa Agaki im auge gehabt . aber für die , incl. allen zubehörs , hätte ich ca. 600 auf den tisch legen müssen
was mir dann aber für ein 1/350 standmodell doch schon zu heftig war . wenn ich mir vorstelle , das es menschen gibt , die sich für 4000.- felgen für ihr auto kaufen , die sie während des fahrens nicht mal sehen können , dann sind diese "kleckerbeträge" schon legetim . oder
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
. auch muss ich dir hier einmal sagen , das ich deinen BB auch mit interesse verfolge . super geschrieben und mit wirklich vielen anregungen bestückt
Woran ich sonst so bastele...
fehler passieren , meißtens durch unachtsamkeit , vorallem wenn man schon einige stunden beschäftigt ist .
Woran ich sonst so bastele... 1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH