Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Du hast recht der Bausatz hat nen reiz
Mal sehn wies weitergeht
. Eigentlich ja kein Problem hab gestern die bestellten Farben bekommen, leider war das Alclad Chrome nicht verfügbar und wird nachgeliefert hoffentlich bald
Aber so kann ich die Tanks nicht lassn
Werd sicherheitshalber vorher an nem Tank aus der "Restekiste" üben bis ich mit dem Ergebniss zufrieden bin
für die Feinarbeit.
Naja Frag dich jetzt gleich was ich bei den Decals für aussen beachten muss
Aber auch dann wär der Spalt ja noch sichtbar vorallem die stellen wo sie am Gussast gehängt sind.
) und viel weißer Farbe is nicht viel passiert 

) werd darauf achten wenns soweit is
) is ébenfalls fertig
du kommst echt gut vorran
NUR das klarlacken, was in die Führung läuft
.
.
Radkastenblenden sind dabei die sind schwarz und müssen angeklebt werdn sind aber ziemlich klein
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH