Sie sind nicht angemeldet.

31

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:42

Hi Jürgen
Hier heißt das Zeug BINDULIN...bekommste im Baumarkt...wird es bei Euch sicher auch geben ;) .

Die Corvette steht jetzt auf ihrem Fahrwerk....ich hoffe , ich bin Vorn nicht Zu Tief gekommen, sonst gibt,s Stress mit der auspuffanlage.Na ja....das werd ich schon Lösen. :D

Gruß Uwe

Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

32

Freitag, 3. Dezember 2010, 00:16

Hi Uwe !!!

Aha na da werd ich mich mal auf die Suche danach machen.

Super deine Fortschritte - und wieder ordentlich tief, aber hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre :ok: :five:

mfg Jürgen

33

Freitag, 3. Dezember 2010, 09:57

Cool Uwe danke schon mal im Vorfeld. :prost:
Casper

34

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:47

Moin Jürgen

ja sichaaa Tief...ich bau doch keine Landmaschinen ;)

@ Casper haste den Kleber schon genutzt?

So.... bei der Penske ist der Motor im Bau:

Den Luftfilter lasse ich bewußt weg....ich schaue Lieber auf nen Fetten Vergaser :)

vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

35

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:03

Moin,
Na der ist ja mal ein Leckerchen. Eine Frage hätt ich zu den Vergasern, nimmst Du da Originalteile oder ist das irgendein Teil aus dem Aftermarket? Der sieht nämlich überdurchschnittlich gut aus, auch ohne die Federchen, Leitungen, Kabel und dem Rest, den Du selbst da mit einbringst. Und die Benzinleitung, geht die unten am Block irgendwo rein oder "verläuft" die sich da?
(Das frag ich jetzt, weil ich das auch immer mal machen wollte, aber keinen Plan hatte, wo die hinlaufen)
Starke Sache dass hier....
Gruß
Karsten

DominiksBruder

unregistriert

36

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:43

Du mit Deinen Verkabelungen - ein Genuss!

37

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:18

Starker Motor.........die Feder am Schlucker :thumbup:

nee noch nicht verwendet.seid Wheinachtsfeier nix gemacht...........zu viel gefressen gehabt hahaaaa :hunger: das macht träge.
Casper

38

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:03

Hi Karsten

der Vergaser ist ein Aftermarket Teil...oft sind die KIT Teile ja zum Kot... und für dieses Modell wollt ich Unbedingt was Ohne LUFI machen. Die Leitung geht Unten zur Spritpumpe...ich glaub da gehört die hin.

Vg Uwe

39

Montag, 20. Dezember 2010, 09:17

Toller Motor, sieht top aus.

Deine Corvette liegt richtig geil tief auf der Straße - Wie die Amis sagen würden - NICE STANCE !!! 8)

Gruss

Frank

Realname: Nico Schmidt

• Nachricht senden

40

Montag, 20. Dezember 2010, 21:06

Hallo,

schaut alles ganz gut aus, aber warum nimmst du ein Ford 427 Cobra Decal für nen Chevy Motor?

@Kaschudo :

den Vergaser habe ich auch, hab ich mal bei Scaleproduction bestellt.
Ist aus Weißmetall.

Nico

41

Dienstag, 21. Dezember 2010, 00:16

ahhhhhh...Gut Aufgepasst ;)

na...weil ich nix anderes Hatte wo 427 draufstand :D und...WER hat schon MACRO Augen ??

Vg Uwe

42

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:16

Hi

So ...endlich sitzt der Motor in der Vette. Entgegen meiner Gewohnheit hab ich ihn NACH der Montage von Chassi und Karo montiert, da einiges Angepasst werden mußte zb. Auspuff und Vergaser. Für den Auspuff mußte ich die Karo etwas ausfräsen, damit er Passte .Aber jetzt ist alles im Lot , und es Fehlen nur noch Kleinigkeiten...Kühlerschlauch ,Spiegel ,Wischer ( Wobei ich überlege, ob ich die Überhaupt Montiere :S )
Also ab auf die Zielgerade ....en paar Stündchen noch dann ist das Teil Fertig :)

Vg Uwe

43

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:11

Man Man die wird richtig lecker.................... deine Details schon jetzt oberklasse delux :thumbsup:

die Türgriffe könnten etwas BMF vertragen und das schloß ;)

Sachen wie Kiemen,Radläufe, Farbe :D ist ja ermessens Sache

Penske 66

Fotki Album Penske

Gruß Casper

Ps: Bin auf Finale Ergebnis gespannt.

44

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:56

Tolle Seite zu dem Penske:
Under the Hood

achte mal auf die Fetten Schnorchel unten.

Casper

edit Wettringer:
Bild entfernt weil größer als 800x800!

45

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:38

Hi Caschperle

Danke für die Guten Links...jetzt seh ich was ich alles falsch gemacht habe :D ...na ja ...sei,s drum ist trotzdem Schön geworden .

Die Schnorchel gefallen mir :ok:

BMF usw. kommt natürlich noch Dran...ist doch Ehrensache ;)

Vg Uwe

46

Freitag, 24. Dezember 2010, 16:44

Aber hallo UWE in deinem Farbkleid gefällt er mir noch viel viel besser als in dem dunklem Blau. :prost:
Tip Top dein Modell....
ja die Schnorchel könnte man ja noch machen denke ich mal, aber ohne schaut er auch TOP aus....

Ich Liebe deine Motorräume :love:

Frohes Fest Casper :wink:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

47

Montag, 27. Dezember 2010, 02:23

Aber hallo UWE in deinem Farbkleid gefällt er mir noch viel viel besser als in dem dunklem Blau. :prost:
Tip Top dein Modell....
ja die Schnorchel könnte man ja noch machen denke ich mal, aber ohne schaut er auch TOP aus....

Ich Liebe deine Motorräume :love:

Frohes Fest Casper :wink:
Dem ist absoult NICHTS hinzu zu fügen. Sehr Geiles Teil, Uwe! :respekt:

48

Dienstag, 28. Dezember 2010, 00:29

Hallo

Ich habe Fertig :D

Vg Uwe

Realname: Henrik

• Nachricht senden

49

Dienstag, 28. Dezember 2010, 00:39

Der Motor ist eine Augenweide....respekt...aber sowas von.... :ok: :ok: :ok: ein richtig leckeres Teil... :tanz:

50

Dienstag, 28. Dezember 2010, 01:33

Servus Uwe,

na was soll man da noch groß schreiben?
Genial geworden, die Vette! Da passt alles! :ok:

Gruß Jonas :prost:

51

Dienstag, 28. Dezember 2010, 08:31

Traumhaft schön nun past wirklich alles :thumbsup: :respekt:
nur eins: Gut er Regenreifen drauf hatt, doch so ganz ohne Wischer. ^^

Tolles Auto, Tolles Modell, Tolle Bilder :prost:
Casper

52

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:36

Hi,
@Casper: die ist zu schnell für Regen, die braucht keine Wischer, die fährt einfach drunter durch.
@Uwe: Lekker lekker, hatte ja zum Stamtisch schon nicht mehr viel gefehlt. Durch die Alterung sehen die Auspüffe auch nicht aus wie aus dem Comic, das gefällt mir sehr gut. Was die Vergaser angeht, hast mich angesteckt, dass möchte ich auch mal ausprobieren. Bisher hat dieser Teil des Motors nicht nicht sehr interessiert, aber Du zeigst, was da noch geht, genial.
Ansonsten alles Topp, alle Details schön bearbeitet und eine absolute Augenweide, ich freu mich drauf.
Gruß
Karsten

53

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 00:54

Hi Uwe !!!

Super endlich ist das schöne Teil fertig !!!!

Ein paar Kleinigkeiten will ich nur kurz ansprechen. Die Motorhaube liegt die nicht ordentlich auf oder ist das ein problem wegen der Passgenauigkeit???

Du hast zwar wundervolle Alterungsspuren am Auspuff gesetzt jedcoh vermiss ich das im Gegenzug an den Felgen, Reifen udgl....

mfg Jürgen

54

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 09:15

Sehr coole Vette.
Besonders der Motorblock sieht sehr realistisch aus.

Bin schon auf schöne Gallerie-Bilder gespannt.

Gruss
Christian

Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

https://mezzo-mix-models.jimdoweb.com/

55

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:05

Moin Moin,

also die Vette ist echt eine Fette. Ich könnte mir Live schon ein Bild von der Corvette machen und ich kann euch nur sagen, dass sie um längen besser ausschaut, als auf den Bildern.

Die Details sind einfach eine Wucht, da muss man einfach mal nur in den Motorraum schauen, herrlich :thumbsup:

Der Auspuff ist doch nicht gealtert, der ist einfach nur total undicht :abhau:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

56

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:36

Hallo
Danke Für Eure Meinungen zu dem Modell :smilie:

@ Christian

Bin schon auf schöne Gallerie-Bilder gespannt.

Bilder sind nun in der Passenden Gallerie ;)

Vg Uwe

ksprotein

unregistriert

57

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:11

Hallo, ich habe hier schon einige Topautos gesehen und dies gehört definitiv dazu! Vor so einer perfekten Leistung ziehe ich meinen Hut.
Weiter so, da kannst du uns noch mehr zeigen.
Gruß Karsten

Werbung