Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Scania LB 141

31

Samstag, 20. November 2010, 13:50

hallo, genauso mache ich das mit dem lackieren, bloß halt mit spraydose :D naja mal abwarten was ich noch so mache schöne grüße alex :wink:

32

Samstag, 20. November 2010, 22:10

jetzt hab ich fast zwei std die kabine geschliffen und hab mich schon gefreut das es was wird bis ich dann angefangen hab zu spachteln, irgendwie is das plastik voll weich geworden, also nu is alles hin und ich denke mal nu kommt ein neuer :D

Realname: Martin

• Nachricht senden

33

Samstag, 20. November 2010, 22:31

Hallo,

Mensch Alex, watt machste denn Junge? :hey:

Also bevor du den nächsten Bock schießt mach Bilder und frag uns.
Das ist nur positiv gemeint, denn manchmal macht man Sachen allein in seiner Bude von denen man denkt sie wären so richtig, aber eigentlich gibt es immer jemanden der es besser weiß und dir sagen kann wo der Fehler liegt.

Ich bin besonders daran interessiert weil ich den Scania nämlich auch noch da liegen habe. Und das tolle an diesem Forum ist ja, dass man aus seinen Fehlern und derer anderer lernen kann.

Unterstützungsgruß,
Martin

34

Sonntag, 21. November 2010, 07:34

Hallo Alex

Mit was hast Du denn entlackt? Die verschiedenen Kunststoffe können sehr unterschiedlich auf das Entlacken reagieren. Unter umständen liegt das Problem da.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

35

Sonntag, 21. November 2010, 08:47

hallo ralph, mit backofenspray, und gespachtelt mit revell spachtel ;( naja was solls dann muß ein neuer her :D

hallo martin, meine kabine war voll verzogen da hab ich mich als erstesgeärgert und irgendwie kommt mir das material auch so komisch vor also nich so wie von revell oder italeri :wink: schöne grüße alex