Hi Leute,
wie schon gesagt, heute gibts Lack. Zunächst ein paar hauchdünne Schichten Tamiya Braun.
dann mit Pinsel und Tupfer partiell den rost mit Mig Producion Pigment Farben verändert. Hier bei ists egal, wie die Flecken verteilt werden. Im Gleichen Zug gibts dann an besagten Stellen Humbrol Flüssig Tape.
Dann eine Mischung aus 2er Acryllacke, Duplicolor und Tamiya Grundierung. Das trifft zwar nicht wirklich den Ton, wie ich wollte, aber was solls, der Chevy hat über die Jahre mehrere OPs über sich ergehen lassen müssen, darunter auch sicher mal ein Farbewechsel.
Der Abdecktlack ist entfernt und schwupps hat man wieder ein paar schöne Rostflecken.
Dazu gabs weiteren Oberflächenrost mit Hilfe von Tupfer und etwas tamixa Rostfarbe. Und um dem Look noch zu verstärken, habe ich via Gun ein Komlpettwashing, ebenfalls mit Mig Production Rost Wash betrieben.
Durch die schnelle Abtrocknung der haudünnen Farbschichten gehts das alles prima von der hand, du Front ist nun auch lackiert.
Der Lack ist natürlich noch nicht fertig, die Front muss noch bearbeitet werden, ein paar kleine Aufkleber oder eine fetter Sartnummer könnt ich mir noch vorstellen und die Schweißnaht ist noch unbehandelt.