Sie sind nicht angemeldet.

31

Freitag, 4. Februar 2011, 14:41

Hallo Günther :wink:

Hast Du deine Werft nun endlich eingerichtet ? Der Jänner ist doch schon um, oder hast Du vielleicht Januar 2012 gemeint :baeh: :abhau:......lässt der uns einfach im Regen stehen, keine Fortsetzung bei der little Vicy, geschweige denn nen neuen BB von der Grossen :!! :!! :!! :abhau: :abhau: :abhau:

LG
Sergio
In der Werft : Revenge 1577
Fertig : Avalon

32

Freitag, 4. Februar 2011, 19:00

Hallo Günter

Was ich so im Forum gelesen habe, hat Mirco (Lord Nelson) auch so ein Abo. Leider lässt er nichts mehr von sich hören (lesen) :bang: . Vielleicht schreib ich Ihm mal ne email. Würde mich schon interessieren ob er noch dran ist. :P Würde gerne mal ein paar Bilder von meiner Werft zeigen, leider klappt es nicht so mit der Bildeingabe.

Liebe Grüsse Hubert

33

Samstag, 5. Februar 2011, 00:01

Hi Sergio

Leider zieht sich das mit meiner Werft länger hin als gedacht. Bis 2012 wird`s zwar nicht dauern, aber ich schätze, ein bis zwei Monate werden noch in`s Land gehen.
Aufgeschoben ist allerdings nicht aufgehoben. Ich laß Euch mit meinen Bauberichten nicht hängen. Ich wollt doch was zu lachen haben.

@ Hubert

Möglicherweise hat Mirco die gleichen Probleme wie Du. Oder er wartet, bis er mehr Teile für den Weiterbau beisammen hat.

Grüsse
Günther
You never know where the edge is............`til you step over

Werbung