Hallo
Der Krupp wird langsam fertig – ich auch.
Der hintere Teil der Auspuffanlage ist montiert.
Dann der vordere Teil. Und da ist es passiert.

Ich hätte ihn zusammen mit dem Kotflügelteil auf der Fahrerseite verkleben müssen. Ich habe dann später ein entsprechendes Stück aus dem Kotflügel herausschneiden müssen.
Also hier besonders aufpassen.
Die lackierten Karosserieteile, schon mit Future versiegelt.
Beim Zusammenbau der Kabine ist im Bauplan ein anderer Ablauf vorgesehen. Aus Unerfahrung hatte ich ein Teil der Außenwände vor dem Lackieren schon zusammengeklebt.

Lt. Bauplan bleibt das Dach vorerst offen, damit man das Lenkrad und die Lenksäule durch das Armaturenbrett führen und verkleben kann. Ich habe das zu spät erkannt und mir dann etwas anderes einfallen lassen.
Also hier auch wieder aufpassen.
Die Kabine hat ihre Glasscheiben bekommen.
Dann die Inneneinrichtung der Kabine.
Eine Passprobe.
Die beiden Frontscheiben hatten durch die Lackierarbeiten leider auch Farbe abbekommen. Ein Sonnenlichtschutz am oberen Rand wäre nicht verkehrt gewesen – um nicht zu sagen, wenn ich es absichtlich so hätte lackieren wollen, dann hätte das niemals so gut geklappt.
Gottseidank ist die Farbschicht hauchdünn und konnte mit einem nassen Wattestäbchen wieder entfernt werden.
Da ich im Übereifer die Grundplatte der Ladefläche und die Reifen schon verklebt und befestigt hatte, musste ich die beiden hinteren Kotflügel unter erschwerten Bedingungen anbringen.
An den Halterungen befand sich auf der Klebefläche noch das Maskol, das ich ganz vorsichtig und sorgsam entfernt habe.
Schwitz, das ist nochmal gut gegangen.
Befestigung der Sonnenblende.
Für die Hängerkupplung hinten habe ich mir ein kleines Schmankerl einfallen lassen – eine Kette.
Fertig, mit Gebrauchsspuren.
Die Frontscheiben-Partie ist auch verklebt. Die keine Klammer hält die Lenksäule, damit sie bei der weiteren Bearbeitung nicht in den Innenraum rutscht.
Nachdem ich bei einer Passprobe der vorderen Kotflügel mit der Stoßstange einen riesen Spalt entdeckt habe, ist mir die Laune etwas verhagelt.
Zur Beruhigung wende ich mich mal einem anderen Bausatz zu.
Gerd