Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (15. April 2010, 22:00)
Der Unterschied liegt aber nur bei ca. 10cm, also ca. 4mm im Modell.Ich würde die Größe von gleichen Bauteilen der beiden Typen vergleichen, also Höhe der Seiten- od. Windschutzscheibe oder Länge der Türe.Ansonsten bisher wieder ein tadelloser Bau von dir, wird bestimmt ein 1A Modell.Bin natürlich auch schon auf die TGX-Front gespannt.GrüßeDaniel
Zitat
Ja nur ist der XLX Höher als der LX
Hallo Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XF105power« (15. April 2010, 23:01)
Hallo
Jetzt war der Patrick schneller als ich 

, wenn die feinarbeiten fertig sind wirds schon passen 
, muss nur noch ein wenig modifiziert werden dann passt es gut

. Ich hätte gerne einen Abguss davon
. Auch die Front sieht schon sehr nach TGX aus
. Auch hier hätte ich gerne einen Abguss davon
. Bin gespannt wie es weitergeht.

. Auch der Trailer macht sich gut
. An welchen Stellen hast Du den Trailer "tiefergelegt" ?

, auch die hintere bordwand wurde geändert, da sie beim schwarzmüller auflieger etwas weiter innen sitzt, dafür musste auch die mulde bearbeitet werden(innen die ladefläche abschleifen)
, muss auch noch die ganze mulde "erhöhen" da der auflieger von Untermoser etwas höher ist;-)

. Die Leuchten machen einen guten Eindruck
.

), aber es hat funktioniert und passt perfekt in die ausparung des scheinwerfers) muss aber noch ein wenig nachgebessert werden in den rundungen, ist mal eine probe gewesen obs so funktioniert wie ich es geplant habe 

. Aber auch die anderen Teile sehen gut aus
.

, eines der wenigen sachen die passen
, müssen nur noch lackiert werden, und spiegelgläser mit chromfolie

. Die Front macht richtig was her
.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH