Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gelandet.
.
Ahoi zusammen 

grüsse, roland 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drake« (30. Januar 2010, 16:23)
Zitat
den frust wollte ich jens ersparen, hat er doch noch genug zeit und möglichkeit, dies zu ändern....

roland
Ahoi zusammen 
Grillsaison 2010
-
, konnte ich mich leider nicht mehr melden
.
, bin ich ja eh' zum Warten verdonnert. 

Den ersten Meilenstein hast du ja mit Bravur geschafft. ich finde das Deck sehr gelungen. Es ist zwar prinzipiell nicht viel dazu, aber die ganzen Kanönchen wollen halt erst mal sauber gebaut und platziert sein. Das jedenfalls hast du sehr gut hin bekommen. 

Ahoi zusammen 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LTgarp« (31. Januar 2010, 15:59)

)
der roland 
Ahoi zusammen 

)
.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drake« (1. Februar 2010, 18:15)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH