Sie sind nicht angemeldet.

Fertig: Red Baron

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 29. Januar 2007, 07:57

Moin Gerd :wink: :wink:

Sehr schöner Baubericht,habe viel gelacht :D

Zum Auto:,mir gefällts,auch wenn ich nicht weis welchen Sinn es hat. :D

Interesanntes Design

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

32

Montag, 29. Januar 2007, 09:44

Hallo :wink:

Es freut mich, daß euch der Kleine gefällt. Ist ja schließlich nicht jedermanns Geschmack.

Zitat

Zum Auto:,mir gefällts,auch wenn ich nicht weis welchen Sinn es hat.

Du hast die Frage selbst beantwortet: Interessantes Design - mehr nicht

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Realname: Andy

• Nachricht senden

33

Montag, 29. Januar 2007, 13:07

Hallo Gerd :wink:

Also meinen Geschmack, hast du mit dem Wagen genau getroffen. Ich steh total auf solch ausgefallene Vehikel. Der is richtig gut geworden, auch der Helm gefällt mir.

@Uwe
Ich glaub nicht, daß so ein Fahrzeug wirklich einen Sinn ergeben muß. Sind ja schließlich nur reine Show-Cars, die gut aussehen und auffallen sollen :nixweis:
Viele Grüße, der Babbsack!

34

Montag, 29. Januar 2007, 15:47

Red Baron

Hi Gerd,
noch en Vorschlag,alles wieder runter,schwarz grundieren(ich wuerde es matt angehen),in FUTURE zwei -dreimal tauchen,gut trocknen lassen und dann Alclad lackieren. Bis Freitag (ich versuche den Mast nicht zu vergessen).
Greeesse Nobbes
Es ist nicht der fleissige Fruehaufsteher der grosse und wichtige Erfindungen macht,es ist der faule Langschlaefer, der immer einen Weg sucht ,moeglichst schnell an seinen Modelbauplatz zurueckzukommen.

35

Montag, 29. Januar 2007, 17:37

RE: Red Baron

Hallo Nobbes :wink:

Bitte nicht - ich bin froh, dass er jetzt endlich fertig geworden ist. :!!

:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.

36

Montag, 29. Januar 2007, 19:09

ein Klassiker

Ich finde diese Fahrzeuge durchaus sinnvoll:
Sie dienten als Vorlage für die abgefahrensten :cracy: Comics und als Kind liebte ich diese Dinger auf dem Kinderkarussell ebenso wie mein Filius das heute tut! Da hatte nicht nur jeder ein Lenkrad vor sich, sondern auch ein Gewehr, welches per Druckknopf knattern konnte :abhau:

Abgesehen davon, sind Hot Rods in den Staaten seit jeher Kult.

Mal wieder prima umgesetzt. Bin gespannt, was als nächstes aus Gerd's Modellfabrik kommt!
Auf Eis gelegt:
Jaguar XK-E 1:24, BHC SRN4 Hovercraft, Airfix 1:144
Aktuell am Start:
Multiplex EasyStar & TwinStar 2 (beide mittlerweile brushless)

37

Dienstag, 30. Januar 2007, 02:42

RE: ein Klassiker

Hallo Markus :wink:

Das wüßte ich auch gerne. Man ist ja vor Überraschungen nicht sicher. :abhau:

38

Dienstag, 30. Januar 2007, 08:14

Huhu Gerti... ;)

da haben wir ja wieder eins von Deinen Specialmodellen... :lol:

Sieht auber wirklich gut aus! Der Helm gefällt mir so, in der Farbe, fast besser als in Chrom! Haste gut hinbekommen!!!
Grüße aus Berlin

Dennis

39

Dienstag, 30. Januar 2007, 11:42

Hallo Dennis :wink:

Vielen Dank.

Man tut was man kann, um etwas Abwechslung in den LKW-Alltag zu bekommen. :abhau:

Der nächste Exos ist schon in Vorbereitung.

Realname: Manfred F.

• Nachricht senden

40

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:44

Hallo Gerd

Der ist schön geworden!

Die Frabe des Helms passt super find ich auch. :ok: :ok: :ok:

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)

41

Freitag, 10. Juni 2011, 19:09

... fast 39 Stunden gebraucht. Das ist immer noch viel zu lange.

Hi Gerd,

du hast so schön philosophiert, das es ja wohl auch ums bauen und damit beschäftigen geht. Sieh es doch als 39 interessante und unterhaltsame (wenn auch mit etwas Adrenalin gewürzte) Stunden des Vergnügens. Und ein Vergnügen soll doch nicht immer gleich so schnell vorbei sein.

Auch wenn der Eintrag uralt ist - bin hier gelandet, weil ebay grad genau dieses Teilchen gebracht hat - aus England.

Und - JA! - die Dinger sollen gebaut werden. Wertzuwachs ist eh eine Fata Morgana. Wenn man Geld braucht, haben die anderen auch keins mehr und dann gibts eh nix für die alten Schätzchen. Klar - gibt immer Ausnahmen, aber in der Summe klappts nie. Wertzuwachs geht nur, wenn man mit dem gesammelten Zeugs nichts am Hut hat und nur nach Marktbeobachtung das Zeugs verschiebt. Da ist allerding der Wirkungsgrad an der Börse besser (positiv wie negativ).

Gruss, Al
Alexander

42

Mittwoch, 15. Juni 2011, 00:05

Hallo Al :wink:

Du hast recht, man sollte jede Stunde als Vergnügen ansehen.

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Werbung