Hi ...
ich denke er meint die Radhäuser. Wenn ich mich an meinen Scania Bau erinnere haben mich diese Dinger auch immer wieder zur Verzweiflung gebracht.
Das was du uns bisher gezeigt hast schaut sehr gut aus. Hätte aber nichts gegen ein paar neue Bilder

Also bei Gelegenheit hau doch einfach nochmal ein paar aktuelle Bilder rein.
LG
Roman
Aktuell: Corvette C6R
Hallo 
Welche Radhäuser meint ihr? Die Vorderen, die Hinteren oder doch Beide ?
@ Mc-Gyver1987
Neue Bilder kann ich leider nicht geben weil ich keine Zeit habe um den Bau fortzuführen. Ich möchte es auch nicht nebenbei machen weil es dann nicht richtig wird und unsauber. Da ihr ja wißt das ich ein Kind habe sind die Zeiten dafür selten geworden und Abends bin ich meisten dafür zu fertig. Bevor ich auch richtig weiter bauen kann, muss ich das Chassie lackieren. Die Druckluftflasche ist aus meine Liste der Möglichkeiten rausgefallen, da ich Angst davor habe. Ich hole mir Spraydosen die die "Sprayer" benutzen. Da braucht man keine Grundierung es hält wunderbar auf Plastik.
Also kann ich mit neunen Bildern nicht dienen, aber sobald ich wieder weiter gemacht habe kommen auch neue Bilder.
Ich weiß eine lange Erklärung für, warum keine neue Bilder kommen. 
Ich bin verrückt!
Hi,
meine die Abdeckungen der Räder der Vorderachse, die an den Rahmen geklebt werden. Bauteilnummern müsste ich nachgucken. Sonst steckst du Reifen auf die Felgen ;-)
Scania R500
Hallo Nicole,
Dein Scania Projekt finde ich einfach toll.Bin schon mal aufs fertige Modell gespannt.
Viel Spaß weiterhin mit Deinem Projekt
und
EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND EIN GESUNDES NEUES JAHR
wünscht,
Thomy
Hallo Leute, ich melde mich mal wieder.
Hallo,
Ich habe ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich bin ja dann im April 2010 nach Lübeck gezogen und da hatte ich eine Therapie nach der anderen mit meinen Sohn wegen der Wirbelsäule. Jetzt ist alles Erfolgreich abgeschlossen bei ihm und ich kann wieder nach Dresden ziehen. Im Februar 2011 haben wir auch noch eine kleine Tochter bekommen.
Wenn ich in Dresden bin, werde ich mich meinen Scania R500 wieder wittmen. Er ist ja noch lange nicht Fertig.
Sorry das es so lange nix von mir zu lesen gab.
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher