Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silence« (26. Oktober 2009, 00:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silence« (15. November 2009, 00:59)
Zitat
Original von Frank B. F.
Sehr schick!Besonders die Beleuchtung der Hangars gefällt mir. Bin gespannt, wie's weitergeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (16. November 2009, 17:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silence« (17. November 2009, 00:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silence« (10. Dezember 2009, 23:12)
Zitat
Original von silence
Hallo Toto,
danke für Deinen Zuspruch
Also ich werde es auf dem Ständer bauen..........
Gruß
Martin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silence« (11. Dezember 2009, 11:32)
Zitat
Original von silence
.....vielleicht probier ich es einfach mal mit einem kleinen Stück "Ozean" ohne alles mal schauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silence« (12. Januar 2010, 22:25)
Zitat
Original von Frank B. F.
Hallo Martin,
die Lackierung, auch wenn es erstmal "nur" der Unterwasserrumpf ist, sieht absolut sauber aus.
Ich glaube, wegen des dreigeteilten Decks brauchst Du Dir keine allzu großen Sorgen zu machen, da es mehr oder weniger glatt ist und kaum Strukturen hat. Die Spachtelmasse sollte demnach die Spalte restlos kaschieren. Wichtig ist nur, dass die Kanten alle auf einer Höhe sitzen. Wenn nicht, gibt's unschöne Treppchen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silence« (15. Januar 2010, 00:59)
Zitat
Original von Frank B. F.
Hallo Martin,
die Lackierung, auch wenn es erstmal "nur" der Unterwasserrumpf ist, sieht absolut sauber aus.
Ich glaube, wegen des dreigeteilten Decks brauchst Du Dir keine allzu großen Sorgen zu machen, da es mehr oder weniger glatt ist und kaum Strukturen hat. Die Spachtelmasse sollte demnach die Spalte restlos kaschieren. Wichtig ist nur, dass die Kanten alle auf einer Höhe sitzen. Wenn nicht, gibt's unschöne Treppchen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silence« (15. Januar 2010, 00:54)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH