Sie sind nicht angemeldet.

31

Donnerstag, 10. September 2009, 14:09

Hallo,

zunächst vielen Dank, dass ich noch als jung eingestuft werde. Das ehrt mich, obwohl ich schon weit über 30 bin.

Mit gehts nicht um eine schnelle Lösung.

Das Problem ist eigentlich nur, dass es mir nicht so sehr um das Tamiya Klebeband ging. Mir gings daraum, ob meine Vorgehensweise (in diesem Fall das Abkleben) richtig war, oder obs noch einen weiteren Lösungsansatz gibt. Deshalb habe ich auch nicht mehr auf Eure Ausführungen reagiert.
Dass ich beim Abkleben was falsch gemacht habe, ist möglich, denn eine fehlerfreie Bauweise bekomme ich zur Zeit noch nicht hin. Bin ja noch blutiger Anfänger.

Also bitte nicht immer so schnell mit Vorurteilen hantieren, sondern schön sachlich bleiben.

Vielen Dank.

Grüße
Ronny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »modeller36« (10. September 2009, 14:35)

32

Donnerstag, 10. September 2009, 16:38

Moin.

Zitat

Original von modeller36
zunächst vielen Dank, dass ich noch als jung eingestuft werde. Das ehrt mich, obwohl ich schon weit über 30 bin.

Ich weiß, ich habe mir deine Seite angesehen - nennen wir es einfach "von meinem Standpunkt aus jung". Ich bin über 40, also schon "fast tot".

Zitat

Original von modeller36
Mit gehts nicht um eine schnelle Lösung.

Das Problem ist eigentlich nur, dass es mir nicht so sehr um das Tamiya Klebeband ging. Mir gings daraum, ob meine Vorgehensweise (in diesem Fall das Abkleben) richtig war, oder obs noch einen weiteren Lösungsansatz gibt. Deshalb habe ich auch nicht mehr auf Eure Ausführungen reagiert.
Dass ich beim Abkleben was falsch gemacht habe, ist möglich, denn eine fehlerfreie Bauweise bekomme ich zur Zeit noch nicht hin. Bin ja noch blutiger Anfänger.

Wie gesagt, ohne gute Bilder der Problemstelle können wir nur aus der Ferne raten.

Zitat

Original von modeller36
Also bitte nicht immer so schnell mit Vorurteilen hantieren, sondern schön sachlich bleiben.

Vielen Dank.