Sie sind nicht angemeldet.

31

Montag, 7. September 2009, 22:04

Hallo Michael,

das sieht ja mal richtig gut aus :ok:
Alles sehr sauber verarbeitet. Das Chassis sieht von der Größe her auch sehr stimmig aus :)

Also, immer schön weiterbauen ;)

Ich hoffe, ich komme demnächst auch mal wieder dazu einen Baubericht zu machen und mehr hier im Forum unterwegs zu sein. Hatte dafür die letzten Wochen keine Zeit wegen meinem LKW-Führerschein :smilie:

Gruß :wink:
Christian

32

Freitag, 11. September 2009, 23:01

Hallo Michael,

das ist ja mal ne ausgefallene Idee so etwas zu bauen... sieht super aus!!! :ok:

Bin gespannt wie es weiter geht...

Gruß Mirek

33

Dienstag, 15. September 2009, 11:15

Hallo Modellbaufreunde :wink:

nochmals Danke für das Interesse :hand:

Hier geht es nun mit kleinen Schritten weiter .
Auf den ersten beiden Bildern seht Ihr das Fahrgestell vom Zugwagen .

dann die dazu gehörige Ladefläche

meine bestellten Reifen und Felgen sind auch angekommen .
Für den Anhänger

Für den Zugwagen

Bei dem Zugwagen werde ich aber andere Reifen benutzen .Auf die erste und die letzte Achse kommen auch die normalen Reifen . Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch einmal bei xf105 / Andi bedanken . Er hat mich mit den nötigen Reifen versorgt .

bis bald
Michael

Realname: Andreas Dimmling

• Nachricht senden

34

Dienstag, 15. September 2009, 12:24

Lebendfischtransporter

:wink:Hallo Michael

Ist kein Problem hab ich doch gern gemacht :D ;)

Ist halt ein geben und nehmen möchte mich für Die Hervorragenden Bilder bedanken die kann ich für mein folge Projekt sehr gut gebrauchen :) :ok: :ok: :ok:

Der Rahmen sieht wirklich Top aus kann man echt nix dagegen sagen im Gegenteil ich kann Dir immer wieder nur meine Bewunderung und :respekt: :dafür: aussprechen :)

Also weiter machen ich will mehr sehen :lol:

Mfg Andi
Wissen ist macht und etwas nicht wissen macht auch nichts denn man kann nicht alles wissen! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XF105power« (15. September 2009, 15:39)

35

Montag, 5. Oktober 2009, 10:55

Hallo Modellbaufreunde :wink:

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt , geht es hier mit dem Baubericht erst einmal nicht weiter . Wir wollen umziehen , da heißt es erst einmal renovieren etc. .
Sobald ich wieder Zeit dazu habe geht es hier weiter .

Bis bald
Michael

Werbung