Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fertig!!

Und das von oben bis unten.
!!!
aber das bezieht sich nicht auf Dein modellbauerisches können. Die Sitze, OK, da hätte man noch ein wenig mehr raus holen können, sehen so irgendwie ein wenig leblos aus, aber da schaut man ja eher nicht so oft drauf und das Gesamtergebnis stimmt ja. Die Decals hast Du in meinen Augen sehr ordentlich auf gebracht, besonders bei dem dunklen Hintergrund ist das nicht immer einfach, dafür großes Lob von mir. Solltest Du noch mal vorhaben eine F-4 zu bauen, sind ja nicht wirklich teuer, so könnte ich Dir noch den ein oder anderen Tip geben wie man Revell`s Fehler an der F-4 halbwegs korrigieren kann, den das Modell als solches hat reichlich davon und das wäre doch dann eine kleine Herausforderung für Dich. Ich bin auf jeden Fall gespannt was Du uns als nächstes präsentieren wirst, ich hoffe einen ähnlich dicken Brummer. Gruß, Jabo31.
Zitat
Hasst du schon was neues in Planung ???

Nee, Spaß. Ihr habt ja recht, die Liste der Fehler an diesem Bausatz ist seeehr lang. Auf irgendeiner Seite, ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe, sind all die Fehler aufgelistet, die diesen Bausatz „auszeichnen.“
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH