Hallo Zusammen
Also die Urform ist von Heiko ich hab ihn gefragt ob er mir auch einen Grill machen würde und da hat er mir einen geschickt ich hab mir dann gedacht ich probiere das auch mal hab mir von einem Alten Italeri Kühlkofferaufbau eine platte genommen und auch einen ausgeschnitten der war mir an der Unterkante zu rund und hab mir dann von einem Mp2 Grill die Unterkanten aufgezeichnet und für die Oberkanten den von Heiko
Dann mit Laubsäge Multi-Dremel und Bastelmesser ausgeschnitten
Hier der von Heiko und mein erster versuch
hier dann der zweite versuch wie gesagt Unterkante Mp2 Oberkante Heiko´s Grill so passen auch die Maße die Heiko ausgerechnet hatte
hier dann ausgeschnitten und schon vorbereitet für die Halterung vom Mercedes-Stern
dann mit gerade eingeklebter Halterung
einen Tag später nach dem trocknen schon verschliffen
und hier noch mal meiner mit der Urform von Heiko
hab meine Sonnenblende aus der die dabei ist aus einem Stück geschnitten und die Feinheiten rausgeschliffen
wie gesagt er ist von Heiko es ist auch seine Idee wenn Du möchtest Heiko gebe ich dir die Urform auch wieder zurück wenn jemand auch einen haben möchte geht das an Heiko

er hat auch das Lob verdient
So und das war es mehr zeige ich nicht möchte Heiko seinen Bericht nicht Kaput machen einen eigenen werde ich erst machen wenn Heiko seinen Mp3 Fertig hat wenn ich Überhaubt einen Bericht mache
Mfg Andi