Mir persönlich will die Rostblasenoptik aber leider überhaupt nicht gefallen, sorry! Ich finde es schaut schon zu krass verrostet aus für diesen Jahrgang, zumal aktive Fahrzeuge dieser Baureihe i.d.R. gehegt und gepflegt werden. Zumindest habe ich derartige Rostblasen bis jetzt nicht mal an unserem alten RW gesehen, der über 10 Jahre lang im Schuppen stand! Aber gut, das mag ja von Feuerwehr zu Feuerwehr unterschiedlich sein! Mit derartigen Verrostungen dürfte das Fahrzeug auf einer Dio-Platte in einem vergammelten Schuppen prima hinpassen, dafür glänzt aber wieder der Lack zu sehr. Ich weiß ja auch nich! Sorry, will dein Modell nich schlechtmachen, wollt dir meine Meinung dazu aber auch nicht vorenthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chemiefan« (21. September 2009, 20:45)

)

(bis auf die Blinker an den Kotflügeln
)

Für meinen Geschmack finde ich die Rostdarstellung echt genial aber mehr was für Militärmodellbau. Mir kommen immer die Tränen wenn ich Feuerwehrfahrzeuge in ungepflegtem Zustand sehe
. Nein, ehrlich - Sieht echt TOP aus. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefighter48« (20. November 2009, 14:05)
Und ein Dickes Danke für das Lob 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH