Sie sind nicht angemeldet.

RockinRoller

unregistriert

31

Freitag, 20. Februar 2009, 18:25

Na siehste... geht doch! :D

Au weia!!! Bei ´nem Daytona den Kühler kleiner machen?!? :du:
Der leidet doch schon genug an Hitzeproblemen, durch die kleine Öffnung an der Nase... aber OK... wenn Du immer mindestens 140 km/h fährst geht´s bestimmt auch so! :D

(Kleiner Spaß...)

Sieht schon gut aus! :ok:

Bin gespannt!

Gruß,
Oliver

32

Freitag, 20. Februar 2009, 18:51

Servus Oliver,

ja, Kühler kleiner machen ist immer so eine Sache, aber was nicht passt, muss eben passend gemacht werden. Ich kann ja noch einen Zusatzkühler unten dranhängen! :baeh:

Gruß Jonas :prost:

Realname: Manfred F.

• Nachricht senden

33

Freitag, 20. Februar 2009, 22:23

Hallo Jonas

ein schönes Vorbild hast du dir ausgesucht. :ok: :ok: :ok:
was du bisher an Umbauten gemacht hast schaut sehr gut aus.

freu mich schon mehr zusehn.

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)

34

Freitag, 20. Februar 2009, 23:40

Hi,
das mit dem Verspachteln würde ich mir überlegen. Die Wabenstruktur kriegst Du sicher da nicht hin und der Schnitt ist doch sowieso verdeckt, oder?

P.S.: Wir sollten das mit dem Vinyldach bis Sonntag angehen, die haben mir grade gemailt, dass Sie bis Sonntag 10% Nachlass geben. Ist nicht viel, aber macht was aus. Ein Ätzteilset habe ich mir auch rausgesucht (passenderweise den Charger!!!)
Wenn Du OK gibst, bestelle ich.

Gruß
Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kaschudo« (20. Februar 2009, 23:40)

35

Freitag, 27. Februar 2009, 21:24

Servus Karsten,

ich werde den Kühler nur an den Rändern spachteln. In der Mitte werde ich ein echtes Gitter einsetzen. ;)

Zur Bestellung: Siehe PN! :wink:

Gruß Jonas

36

Donnerstag, 5. März 2009, 17:08

Servus,

es geht wieder ein Stück weiter am Charger!

Street Machine mit Standard-Auspuffanlage - is nich! :lol:

Aus diesem Grunde bekommt mein Modell natürlich Sidepipes! Dafür wurde die Auspuffanlage vor den Schalldämpfern gekürzt, die Rohre nach außen gebogen und anschließend noch um ein Stück verlängert. Jetzt folgt dann der Feinschliff...

Wie schon angedroht, habe ich auch begonnen, die Vorderradaufnahmen zu bearbeiten, denn schließlich soll das Ganze ja, durch den Motorraum betrachtet, auch realistisch aussehen. Dafür wurde die Aufnahme erstmal bis auf das Grundgerüst abgespeckt. Später wird dann weiter oben die neuen "Bremsen" angebracht. Hier mal ein Vergleichsbild, wie es bisher aussieht:

Zu guter Letzt wurden schon zwei der Felgen fertig gestellt, hier und da noch etwas nacharbeiten, dann passt´s! :smilie:

Auf den Vorderreifen habe ich Red Lines aufgemalt, um die Felge optisch etwas zu "strecken".

So, ich hab´s dann wieder!

Gruß Jonas

Realname: Henrik

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 5. März 2009, 18:26

Servus Jonas

Auspuffanlage orginal... :motz:, die Sidepipes machen sich super :ok:
Wenn du den Charger am Schluss so tief hinkriegst, dann :respekt:, sieht nämlich hammermäßig aus.

Gruß Henrik

38

Donnerstag, 5. März 2009, 19:29

Servus Henrik,

danke für´s Kompliment! Der Charger wird auf jeden Fall so tief. :)

Gruß Jonas

Werbung