Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hey
O ja schön das du den Truck weiterbaust.
Bin gespannt wie du alles umsetzt, besonders die beiden Sleeper.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird"
Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«
Hi,
na dann bin ich mal gespannt
Ist ja ein ganz schönes "Monster" was die Länge betrifft...hoffe Du musst nicht anbauen
Ich bleibe auf jedenfall drann...
Viele Grüße
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!
Riiiiiiesig!
Wie wäre es denn, wenn Du die beiden Schlafkabinen miteinander verbindest, dass man diese einzelnen Kabinenn nicht mehr als solches erkennen kann? Das fände ich hübscher als so zwei hintereinander aufgebaute. Verstehst?
Hey
Ich find auch das es besser aussieht wenn die Sleeper verbunden sind. Ev könnte man aus den Tanks auch einen machen?
Was mich jetzt brennend interessiert: Wie hast du den Dolly gemacht, oder hast du ihm zugekauft?
Mfg Chri
Hallo,
der Dolly ist das Endstück aus einem Spendertruck. Ich weiss, sieht in echt wohl anders aus aber ich bin da nicht so der Nietenzähler.
Mit den Sleepern bin ich mir noch nicht ganz sicher aber ich denke das es besser aussehen würde wenn die als Einheit irgendwie zusammen wären. Muss ich mal schauen was mir da noch so einfällt.
Mit den Tanks das gleiche.....
Gruß
Uwe
Hey
Danke für die Info.
Ob es in echt jetzt anderes aussieht is doch egal, hauptsache du hast spass beim bauen.
Mfg Chri