Nabend zusammen,
habe heute eine halbwegs große Lackiersession gemacht und ein paar Teile der EC, UH-1D und des ITW lackiert. So weit es ging.
Der Koffer weiß überlackiert, daher hiervon kein Bild. Sieht aus wie oben nur weisser Lack drüber.
Eine Grundlakierung an den Diorama Figuren vorgenommen.
Rot Weiß fürs DRK. Hoffe die D-Dorfer haben die Sachen auch aber als Malteser ist mir da egal
Das Fahrzeug soll ja alle klappen offen haben also können die Figuren das auch direkt putzen. Und damit die Jungs mehr Spaß an der Arbeit haben....
Die Damen hier mögen mir das verzeihen
Da die Räder vom Dickie LKW kleiner waren als die vom HLF und daher für meinen 8t von der Größe her super passten nahm ich also die.
Das doofe bei billigkram ist halt die Realitätsfremde, d.h. die Felgen hatten 10Loch statt 6 Loch.
Damit aber die Symmetrie gewart bleibt musste ich also jedes zweite zuspachteln. Jetzt ists ne 5 Loch. Bin gespannt obs besser aussieht als 10 wenns fertig ist. Hoffe doch.
Der letzte Sitz hat seine Kopfstütze nun bekommen und ist damit auch fertig.
Die Fahrerkabine hat schonmal die blaue Bauchbinde bekommen, leider aber nicht komplett dicht gewesen die Tapeabdichtung.
Morgen dann die Kofferwände am Boden befestigen damit ich solangsam mal den Innenausbau reinbauen kann.
Schönen Abend noch