Sie sind nicht angemeldet.

• »Eagle83« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

31

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:30

ich mach dann mal mit meinem Kurzhauber weiter

(an Martin und Christoph: den Lack habe ich so gelassen und ich werde ihn nicht mehr ändern, aber trotzdem danke für die Kritik)

das Chromdach habe ich zum Aluminiumdach gemacht, decals sind angebracht,

Hier nun die Bilder

Die Schlauchbrücken auf dem Dach sind von meinem Bruder gemacht, und natürlich voll funktionsfähig (die Leiter ist noch in der Montage) auf den Reifen den ich bei Revell bestellt habe warte ich immer noch (seit 4 Wochen :( )

Hier mal die Decals:

Gruß

Manu

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Eagle83« (1. Februar 2009, 19:36)

32

Montag, 2. Februar 2009, 12:29

Moin,

also...ich bin ja nun kein ausgewiesener Feuerwehrexperte geschweige denn Feuerwehrmann. Deshalb mag man mir die folgende Frage bitte verzeihen. Gab es wirklich Gerätekoffer die innen grün waren?

Das du das Chromdach noch mal überarbeitet hast war eine gute Entscheidung.

Eine intensivere Nachbearbeitung der Kabinenteile wäre zu wünschen gewesen. Der Lack wurde ja auch schon besprochen. Ich denke das insgesamt noch viel mehr möglich gewesen wäre. Wieder einmal scheint mir, das die uns allen bekannte Ungeduld dieses Projekt zügig voran getrieben hat.

Der Gesamteindruck ist auf jeden Fall i.O. dennoch hätte ich mir mehr Zeit genommen.

Beste Grüße,

Maddin :wink:

P.S.: Ist natürlich nur meine Meinung und keinesfalls böse gemeint :hand:
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher.[/align]

Werbung