Sie sind nicht angemeldet.

31

Mittwoch, 28. Mai 2008, 10:48

Hallo Bernd ,
Nürnberg war einsame Spitze , mein Dio noch nicht ganz fertig , habe es aber dabei gehabt , momentane Bilder vom jetzigen stand gibt es heute Nachmittag .
Warst du auch in Nürnberg ?
Ich habe so um die 300 Fotos von der GMM , bei Gelegenheit werde ich sie mal Posten .

@Barmagi ,
Schwierigkeiten kann man umgehen , einfach probieren , du wirst sehen es ist nicht alles so schwer wie es ausschaut , wenn ich da an mein erstes Dio denke hehe .

32

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:01

Hallo Leute ,
hier kommen mal die Bilder vom momentanen Stand des Dio´s , fast fertig , ich will noch verschiedene Ausrüstungsgegenstände aufs Dio kleben , dauert aber noch , warte auf eine Lieferung . Die Figuren von Verlinden haben sehr viel spass gemacht zu bauen und zu bemalen , die Uniformen habe ich anhand ein paar Bilder bemalt , die Farben wurden alle selbst gemischt ,da ich von den Amis keine Farben auf Lager habe , aber man kann sie sehen . Die Szene stellte ich mir so vor , (ich habe mich jetzt für die Normandie entschieden) da ich kein Winterdio bauen wollte . Also , der Königstiger hatte eine Panne auf dem Rückzug , die Besatzung hatte es sich bei einen Bierchen und Kartenspiel gemütlich gemacht und wurden von den heran schleichenden Amis in die Flucht geschlagen , oder so :) . Aber seht selbst und schreckt nicht vor Kritik zurück , ich kann einiges vertragen :motz:

33

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:01

:tanz: :tanz: :tanz:
das sieht so hamma aus, da mach ich schon ein freudentänzechn, obwohl ich es nur sehe :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:
mfg Patrick

34

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:08

Hi Günni,

danke für die Bilder,

sagenhaft, alleine die Spielkarten auf dem Boden!, da sieht man
schon jetzt die Liebe zum Detail, da muss ich noch viel lernen.

Gruß Bernd
"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"

35

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:37

Hallo Bernd ,
ich habe auch noch nicht ausgelernt :) , die Modellbaulehre geht ein Leben lang , man lernt immer wieder was dazu .

36

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:16

:respekt: :respekt: :respekt:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

Werbung