Moin Jungs
@ Sven: danke für die Tipps aus der Küche

Aber zu dem Sandgelb muss ich sagen das mir das schon so gefällt, ich weiß das ist nicht jeden seine Sache den Nebel drauf zu haben, aba ich find das sitzt da schon ganz gut.
@ Bernd + Sven: Danke für die Komplimente
So es geht aber weiter ich hab gestern die Ketten fertig gemacht. Dafür hab ich Braune und Schwarze Kreide genommen die mit Revell Color Mix versetzt und an einigen Stleln aufgetupft. Dann habich mit Silber die erhabenen Stellen Trockengemalt und fertig war das. Dann hab ich die Laufrollen und alles genommen und an das Fahrwerk montiert.Ebenso wie die seitelichen Schutzbleche.

und die hab ich doch tatsächlich von der falschen Seite lackiert.

Jetzt muss ich mir was einfallen lassen. Was haltet ihr von der grundsätzlichen Idee ein anderes Tarnschema aufzutragen? ich hab nämlich keine Lust die jez nochmal zu sprühen und würd jez zu einem Pinsel tendieren und zu einem Tarnschema was damit aufgetragen werden kann. Ich bitte um eure Meinung... Hier bilder:
Jetzt muss ich eigentlich nur noch wieder meine Mischung mit dem Staticgrass machen und die Ketten ebenso damit bearbeiten. Dann noch hier und da ein paar kleinigkeiten und dann is auch gut.
Und noch eine Frage an die Leute die es Wissen: Was ist mit der Auspuffanlage kann ich die in Rostdarstellen?
Grüße
Christopher