). Mehr Gedanken mach ich mir da jetzt schon über die Besatzung, hoffentlich schauen die nach der Bemalung nicht aus wie aus der Augsburger Puppenkiste entflohen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.z.S. Lindemann« (15. Februar 2008, 11:16)

- grundieren, Base Colour auftragen und danach filtern - da brauch ich doch nicht jeden Schritt dokumentieren, ich glaube das macht doch heute schon jeder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper« (19. Februar 2008, 20:14)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.z.S. Lindemann« (19. Februar 2008, 20:27)
Zitat
Original von K.z.S. Lindemann
wobei so gepflegt sind die gar nicht - gib mal bei wiki "M1" ein und schau dir den M1A1 HA auf dem Bild an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.z.S. Lindemann« (20. Februar 2008, 06:20)

Ich verwende Loctite Super Kleber, als Auftragswerkzeug verwende ich 0,3 mm Messingdraht (gibts bei Fohmann, der ist sehr stabil) und eine allte Kunststoffverpackung wo ich den Kleber auftrage (im Moment einen Deckel von einer Ferrero Rocher Kiste). Auf diesen Deckel gebe ich etwas Superkleber, nicht zu wenig, sonst zieht dieser gleich an. Das Ätzteil schneide ich auf einer Glasplatte von einem alten Fotorahmen mit dem Skalpell raus, danach wird etwas gefeilt mit dem Feilensatz von Squadron (ähnlich denen die man für die Fingernägel in der Drogerie bekommt). Sollte das Teil zu klein zum halten sein klemme ich es in eine Flachzange, ich verwende eine aus dem Modellbahnbereich (ich glaube mit der man die Schienenstücke zusammenschiebt ohne sie zu verbiegen).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.z.S. Lindemann« (24. Februar 2008, 13:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.z.S. Lindemann« (13. März 2008, 22:38)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.z.S. Lindemann« (24. März 2008, 19:02)
moin moin ,
Und ich geh mir jetz die pipi aus den Augen wischen ( Hab ich vor lauter neid ) und dann übe ich mal an meinen Machwerken weiter .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.z.S. Lindemann« (24. März 2008, 19:50)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH