Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 26. Januar 2008, 13:31

hi Kai,

Zitat

Original von Queequeg

na dann wünsche ich Dir erst mal ganz viel Glück
fürs Abi und fürs Studium :ok:

Danke, danke, ich hoffe das werde ich haben ;), wer weiß, was die sich als Aufgaben einfallen lassen ............ :!! :!! :!!

Naja so lange wollte ich eigentlich nicht aussetzten!!!! Irgendwann zieht es mich wieder wie ein Magnet zu meiner Cutty Sark, allerdings werde ich erstmal Ersatzteile für meine Beschädigten anfordern...

Auf jeden Fall bleibe ich euch erhalten, wenn ihr euch hier auch haltet.... Dann werden wir uns wiedersehen mit vielen spannenden Projekten

Werbung