Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
RE: Vernichtung
Schlimm, Schlimm !!
Das kenne ich auch
Sag mal welchen Klarlack Du benutzt hast.
Bei mir war es der Tamiya TS 13.
Grüsse
Volker
Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )
hi,
kenne ich. einen hauch zuviel und das drama nimmt seinen lauf.
da gibts nur eins: mehrere schichten aus einiger entfernung drüber zu nebeln.
ach ja, für die anti-dosenlack-in-gläser-umfüll-fraktion:
ICH hab das problem nicht da ICH das farb-luft-gemisch besser steuern kann.
gruss snake
Bin zwar mittlerweile auch unter die Umfüller gegangen ( zumindest teilweise ), aber Klarlack geht immer noch aus der Dose.
Und zwar nehme ich den Gunze. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit den Decals.
Grüsse
Volker
Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )
Gunze ist gut aber von wo bekomm ich den her ?
MFG Christoph !
Probiers mal bei Modellbau Paul Vienna - dort kauf ich immer meine Gunze Lacke. Bei dringendem Bedarf könnt ich dir auch eines aus meinem Lager schicken.
Übrigens - schade um die Flunder - hab zwar keinen Tau von den Sportflitzern aber hat mir gut gefallen (vor allem toll gebaut).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.z.S. Lindemann« (6. Februar 2008, 17:44)
Hi Christoph !
Gunze gibt es in der Superbox!
https://www.superbox.at
Da die Superbox bei der Go-Modelling vertreten sein wird,schreib einfach Wolfgang Rabel eine Privatnachricht im IGM-Forum.
Der nimmt es dann sicher mit,wenn Christian nicht eh die ganze Farbpalette mitnimmt.
m.f.g Funny
p.s.:schade um den Lexus,der sah bis zum Unfall sehr vielversprechend aus.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funny« (6. Februar 2008, 18:22)
Original von tamiyanatiker
Gunze ist gut aber von wo bekomm ich den her ?
MFG Christoph !
Guckst Du
Hier