nach drei tagen habe ich nun den kuhfänger in den händen.

musste es kürzen. hintere kotflügel musste gebogen werden
.und die leitung vom luftfilter auch zu lang.
Zitat
Original von whitechinese
irgend wie habe ich das gefühl das bei meinem showtruck vieles nicht passen will. zum beispiel beim bau der antriebsstange war viel zu langmusste es kürzen. und die leitung vom luftfilter auch zu lang.
habe irgend wie das gefühl ein schwarzes schaf bekommen

denn diese Probleme hat ich bei meinem nicht 
schau mal nach....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (12. Januar 2008, 21:24)

. habe dazu zum glück viele ausgleichideen gehabt
um aus den truck noch ein showtruck zu machen. habe mitlerweile die kabine fertig und die verkleidung des truckes mit revell 01 glänzend mit dem pinsel bemalt von dem ergenis bin ich echt verblüft
man konnte nicht sehen das es mit den pinsel aufgetragen wurde. so nun ohne viel rede die bilder.

. so das wars dann von mir.
Zitat
Zitat von Whitechinese
hat denn keiner eine meinung?

US-Trucks forever!

US-Trucks forever!
aber die anderen haben recht Nummernschilder bei LKWs sind mmer links und auch net am Schmutzlappen aber an sonsten sieht dein Scanai bis jetzt Super aus auch die Decals hasste so wie es auf denn Bildern rüberkommt sauber aufgebracht

, stimmt das mit den nummernschild hab ich falsch angebracht war wohl in den gedanken woanders 

, nächstes mal könntest du bei den Rücklichtern die Klaren Farben von Tamiya nehmen, die sind nicht zu toppen
(ich glaub die die du verwendet hast sind von Revell oder?)
Schlingmann HLF 20/16 (Revell)

meine sind so dickflüssig, ich erwärme sie fast immer, bevor ich sie benutze... 
US-Trucks forever!

Schlingmann HLF 20/16 (Revell)

so nun die bilder der zugmaschine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whitechinese« (3. Februar 2008, 12:02)

bestellt aber bei anfatman kann man es natürlich auch bestellen habe den gunze sangyo weichmacher gekauft würde es jedem empfehlen der diesen truck bauen will ein flasche weichmacher zu kaufen da es ohne weichmacher unendliche von falten gibt.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH