Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Schiebmatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:24

RE: The Fast and Furious/Anfangsscene

Hallo,

Hier die Nummernschilder, mühsame Arbeit am DVD Player, aber ich denke dafür hat es sich gelohnt.


Als nächstes ging es an die Fahrer Figuren der Civic´s


Der Rock wurde zur Hose gespachtelt.








Weiter ging es mit der Beleuchtung, dass verlöten ging ja noch aber alles zusammen zubauen, da hätte ich mir die Haare ausreißen können.






Der erste ist fertig, folgen noch zwei.




Hier mit Beleuchtung.






Jetzt geht es an die nächsten zwei.

Nico

Toretto

unregistriert

32

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:20

Hi Nico,

Habe deinen Bericht eben erst entdeckt.
Sieht echt hammer geil aus bis jetzt. dein erstes Auto ist super geworden. Aber das mit der Unterbodenbeleuchtung solltest du nochmal überarbeiten.
Mach sie aus klarem Gießast, schleife ihn an bis er rundherum matt ist, rechts und links eine Diode die sich gegenseitig anstrahlen einen schlitz in den Unterboden und einkeklebt.
Ist wirklich ein Perfektes Ergebnis.

Gruß Kai

33

Dienstag, 12. Januar 2010, 14:25

Da nenne ich mal ein sauberes Projekt. Ich bleibe auf jeden Fall dran.
Zur Zeit im Bau: F/A-18E Super Hornet Revell 1:72
Nächstes Projekt: Tornado IDS Revell 1:72
Dein letztes Auto ist immer ein Kombi.

34

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:57

Zu deinen Fahrerfiguren: Ich bin der meinung das Vin Diesel im ersten Auto sitzt, und der hat wohl etwas weniger Haare als deine beiden männlichen Figuren. Und Vince steigt von diesem über in den LKW.

und im 2. Wagen sind auch 2 Personen(Ich glaube Letty und Leon, der die Scheibe aus dem Truck reißt), lediglich der dritte Wagen ist single besetzt.
Gruß, Delta :wink: :wink:


________________________________
Semper fi

  • »Schiebmatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:43

Hallo,

@ Kai
das mit dem Klarsichtteil ist eine Super Idee. Habe es gleich mal ran gehalten, schaut besser aus. Werde die Karo aber nicht mehr auseinander bauen. Die Klarsichtteile werde ich auf die hälfte runter schleifen und von außen unter dem Fahrzeug ankleben. Beim Original sind sie auch nicht in die Karo eingearbeitet.


@ Delta

Mit der Fahrer Besetzung hast du sicherlich Recht, aber so genau weiß das wohl keiner, wo wer sitzt . Meine Figuren dienen lediglich, dass die Fahrzeuge einen Fahrer haben. Es gibt Figuren von Vin, Vince und Co. Aber extra dafür kaufen??
Mit den Haaren, ich dachte schon daran das er einen neuen Kopf bräuchte, momentan sieht er aus wie ein Opa. :lol: Kommt noch.

Nico

DominiksBruder

unregistriert

36

Mittwoch, 21. April 2010, 23:01

Interessantes Diorama. Wie weit bist Du?

  • »Schiebmatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 22. April 2010, 22:04

Hallo,

@ Christian

Die 3 Civic´s sind mit Beleuchtung fertig. Werde am Wochenende Bilder nachreichen. Stehen schon ne weile so.

Bin aber dazu noch nicht gekommen, da ich noch nebenbei Hochzeitdio baue was bis Anfang Mai fertig sein soll. Ist ein Geschenk zur Hochzeit.

Nico

the-modellbauer

unregistriert

38

Donnerstag, 22. April 2010, 23:35

Hallo Nico.

nach dem ich deinen beitrag gelessen habe muste ich mir heute gleich mal die dvd´s raus suchen und sie mir alle 4 am stk rein ziehen also mach weiter so, viel erfolg noch

39

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:14

Hallo Nico,

fred ist schon favorisiert :smilie:. Sieht schon mal vielversprechend aus :ok: :ok:.
:wink:
Gruß Andreas

  • »Schiebmatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:35

Hallo,

Danke, schön das es bisher gefällt.

Für alle die bereits auf ein Update warten, es kommt. Werde erstmal den Manta fertig bauen.

Nico

Werbung