Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Mittwoch, 7. November 2012, 01:24

guck guck :wink:

ich hoffe auch sehr das sie heile ankommt :S wrd mir die allergrößte mühe geben.....und roland :ok: vielen dank für den tip...ich hätt da bestimmt nich dran gedacht

32

Mittwoch, 7. November 2012, 08:20

moin sabine, freut mich sehr, dass das ein guter tipp war!!!! :wink:

33

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:24

hi jungs :wink:

...auch hier jetzt endlich mal die abschliesenden bilder für euch......conny steht jetzt wohl behütet bei meinem paps auf seinem atrappen kamin :ok:






....also bei dem 2 bild dachte ich an eure sportliche betätigung :abhau:

34

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:31

ende gut alles gut!!! wenn man an den transport mit fast havarie denkt.....
ich hoffe, papa ist happy!!!! :wink:

35

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:56

Aber das Spektakel - du mit Schiff in Bahn - hätt ich doch gerne gesehen :-)

Muss spektakulär gewesen sein! Ist die Jugend von heute wenigstens aufgestanden, um Platz für die alte Dame zu machen ?!?

Ich denke doch bestimmt, wenn man lange genug gurgelt, findet man auf YouTube einen Film des Transportes ;-)

Lieber Gruß und sieht toll aus, das gute Stück.

Daniel
... keine Angst, der will doch nur spielen ...



Feinste Ätzteile für HMS Victory 1:100
http://www.dafinismus.de

36

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:09

...ja papa is happy :) und die fahrt war einzigartig :bang: ich hätte fast meinen anschlusszug verpasst weil ich überall stehn bleiben musste, weil alle in meinen selbstgebauten erbeerkorb geschaut haben :D und am schlimmsten waren die ganzen kinder :lol: aber zum glück alles super gelaufen und das ihr auch ein wenig euren spaß habt, hier noch 2 bilder von meinem erdbeer körbchen :abhau:







lg bine

37

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:28

Du hättest vorher eigentlich noch die Leesegel setzen können, um schneller voranzukommen ...

*duckundwech*

XXXDAn
... keine Angst, der will doch nur spielen ...



Feinste Ätzteile für HMS Victory 1:100
http://www.dafinismus.de

Werbung