Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:12

Moin Uwe,

dein Schiff ist echt klasse gebaut aber biste dir sicher das das das richtige Gelb ist ich glaube das war dunkler villeicht hätteste mal Matt Gelb 15 oder sowas ähnliches genommen

32

Montag, 9. Juli 2007, 03:02

Hallo Modelfreak, :wink:

der Uwe kann da mal ausnahmsweise nix für :du: , der Pott ist von mir, aber nix für ungut ...
Mit dem Gelb geb ich Dir recht, wobei die Bilder of mit Blitz gemacht wurden, und somit das Gelb a bisserl strahlend erscheint .... War mein erster Versuch, und so bleibt es auch stehen .. ;)

Grüße,
Yogibär
:ahoi:
... "Is mir egal - was schwimmt und nicht Quack macht: Versenken!!!" ...

33

Montag, 9. Juli 2007, 13:18

Zitat

Original von Modellfreak
Moin Uwe,

dein Schiff ist echt klasse gebaut aber biste dir sicher das das das richtige Gelb ist ich glaube das war dunkler villeicht hätteste mal Matt Gelb 15 oder sowas ähnliches genommen


Matt schon mal garnicht,die Farbpigmente wurden damals mit dem einzig bekannten bindemittel vermengt. Nämlich Öl. Öl wird niemals richtig matt,schimmert immer etwas speckig.
:ahoi: Benny der Jollebauer

Wer sich selbst für super hält ist nicht gleich ein Superheld

Holger112

unregistriert

34

Sonntag, 30. September 2007, 08:29

Hallo,

ich finde das Modell genial.

Wollte schon immer mal dieses Schiff bauen,aber irgendwie getraue ich mich nicht.

Welche Bausatz nur nehmen,Heller,Revell,Airfix,da gehts schon los?.

Ich finde die Farbzusammenstellung perfekt,denn erst durch das gelb kommt das Schiff richtig zu Geltung :ok:



Gruß
Holger
:wink:

Werbung