Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

31

Samstag, 24. März 2007, 18:05

Hi Andreas :wink:
Da bin ich ja beruhigt :ok: . Freut mich, daß dir mein Cockpit gefällt, Danke :hand:
Das sehe ich ganz genauso, man soll selbst mit seiner Arbeit zufrieden sein :) , schließlich, baut man nicht für andere.

Ich werde tatsächlich nen Thread, bezüglich des Drybrushens, aufmachen. Habe schon zwei übrig gebliebene Cockpitteile rausgesucht.
Viele Grüße, der Babbsack!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babbsack« (24. März 2007, 18:05)


Beiträge: 760

Realname: Leif

Wohnort: Oberhessen

  • Nachricht senden

32

Samstag, 24. März 2007, 18:44

Hej zusammen,

erstmal @Andreas: Ich finde dass sich das Ergebnis doch sehen lassen kann. Für's erste Mal ..gezahnstochert *grins* Ich hoffe Du konntest beim "Hörnchen-Baumarkt" was passendes bezüglich der Grundierung finden. Wie Rudi schon geschrieben hat ... Preis-Leistungs-Verhältnis :ok: Top :ok:

@Babbsäggle: Sehr geil mit dem Drybrushing! Ein genauerer Beitrag in dieser Richtung würde mich auch interessieren *grins*

Macht weiter so *freu* :ok: :D

Liebe Grüße
Leif

33

Sonntag, 25. März 2007, 13:42

Hallo Andreas,

wehe Du nimmst deine Bilder raus. :!!
Mir gefällt deine Arbeit nach wie vor sehr gut. Ich habe die Puma hier auch noch rumliegen & könnte ein paar Tipps gut gebrauchen da ich von Helis nicht so den Plan habe. Das mit der Grundierung kriegst du schon hin. :trost:

@ Andy III: :respekt: für dein super Cockpit. Ich hoffe doch wir kriegen den ganzen Hubi mal in der Galerie zusehen.

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 25. März 2007, 13:49

Moin Andre :wink:

Freut mich, daß dir mein Cockpit auch gefällt. Natürlich werde ich den Black Hawk hier vorstellen, keine Frage :ok: . Das kann aber nch ein weinig dauern, da ich noch einiges fertig zu machen habe.
Aber er kommt und zwar richtig :lol: :lol:
Viele Grüße, der Babbsack!


35

Sonntag, 25. März 2007, 15:52

Hallo zusammen!

Momentan scheint mir das Glück nicht besonders hold zu sein!

Da wollte ich heut auf dieser Baustelle weiter arbeiten hab mir die Teile schön sauber auf dem Arbeitstisch bereit gelegt! Darunter auch das gestern fertig gestellte Cockpit! Ich voller Elan und dann das!
Es klingelt an der Tür, ich hoch vom Sessel, Treppe runter und siehe da: Besuch von der Verwandtschaft (ich werd nie verstehen warum die immer an dem Sonntag kommen wo ich frei hab :nixweis: )! Es folgt eine Stunde Smalltalk und der Abschied!
Ich wieder voller Tatendrang hoch in mein kleines Modellbaureich, rein ins Zimmer, mit Schwung in Richtung Arbeitsbereich und da hör ich dieses Knirschen von Plastik was nun wirklich kein Modellbauer hören will! Was soll ich sagen, das Cockpit liegt nur noch in Einzelteilen mit nem Schuhabdruck von mir auf dem Boden! :bang: :bang: :bang:
Fragt mich aber bitte nicht wie das Cockpit auf den Boden kam! Ich weiss nicht!

Fazit dieser etwas heiteren Geschichte: Diese Baustelle ist vorerst geschlossen und wird wahrscheinlich auch nur dann wieder geöffnet wenn ich Ersatz erbeuten kann!

Andreas
Keine Zeit zum bauen!

Beiträge: 760

Realname: Leif

Wohnort: Oberhessen

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 25. März 2007, 16:49

Sorry Andreas,
aber ich muss mich erstmal einkriegen vor lachen :abhau: Das kann doch nicht wahr sein oder????
Das ist echt nicht Dein Ernst oder???? Das hört sich etwas unwirklich an :( :motz: :(
Als hätte ich so eine ähnliche Geschichte schonmal von einem Modellbaukollegen zu hören bekommen ... oh man :(

Lass Dich bitte nicht (wieder) entmutigen! :ok: Ich kann Dir leider nicht mit Ersatzteilen für den Puma aushelfen ..vielleicht fliegt ja bei Revell noch etwas rum?!
Falls Du es nicht schon hast, würde ich an Deiner Stelle mal anfragen :five:

Hab grad gesehen dass Du 412er vorgestellt hast. Viel Erfolg dabei *Daumen drück*

Liebe Grüße aus Hessen,
Leif :cu:


EDIT: DAS HIER fällt mir noch dazu ein :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glow« (25. März 2007, 16:59)


37

Sonntag, 25. März 2007, 20:21

Horrido Andreas :wink:

Wie jetzt?!?

:schrei: Das glaub ich nicht.:du:

Du hast Dein Cockpit plattgemacht. :lol::abhau::lol:

Ne jetzt mal im Ernst.
Ist uns wohl schon allen passiert. Du hast, aber auch ein Pech erst deine UH & jetzt die Puma. :trost::trost::trost:
Ich hoffe das lindert deinen Schmerz ein wenig.

Vielleicht hast Du ja Glück und bei 123 oder Revell, wie Leif schon sagte, gibt es noch was. Ich drück dir die Daumen. :ok::ok:

Und für dein nächstes Projekt wünsch ich dir mehr Glück. :dafür:
Nicht das Du uns noch :cracy: :verrückt: so endest.

Klugscheissmod an: Nicht aufspringen wenn es klingelt, sondern Zeit lassen. :Klugscheissmod aus

@ Leif, wie war, wie war

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hörnchen« (25. März 2007, 20:23)


38

Sonntag, 25. März 2007, 20:43

:motz:Auwahhhhhhhhhh :motz:


Nicht verzagen, es kommt immer noch was besseres nach !!!
Gruß Rudi :wink:

39

Montag, 26. März 2007, 10:16

Hallo Andreas

Was für ein Unglück! :motz:
Jetzt wollte ich doch mit Hilfe deines Bauberichtes meine revisionsbedürftige Tigermeet-Maschine aufbessern.

Wollte auch schon mal für den Bausatz Teile bei Revell nachbestellen. Die Antwort: Diesen Bausatz führen wir nicht mehr... :( :bang:

Kopf hoch, wird schon wieder :trost:

40

Montag, 26. März 2007, 18:37

So ich hoffe doch mal es haben sich alle wieder eingekriegt und aufgehört mit Lachen!? :!! :!! :!! :lol: :lol: :lol:

@Leif

Natürlich ist das mein Ernst oder glaubst Du ich mach mit so einer ernsten Sache Witze! :(

@Andre

Mein Schwerz war gestern Abend schon gelindert als ich meiner Frau die Geschichte erzählt hab und wir gemeinsam drüber gelacht haben! Naja und als unser Töchterchen auch mit lachte obwohl sie gar nicht weiss warum eigentlich, war die Sache vergessen!

@Rudi

Ja es liegt auch schon was auf'n Basteltisch! Was? Das bekommt ihr vielleicht heut noch zu sehen! :) Die 412 ist es auf jeden Fall nicht! :pfeif:

@Blue Thunder

Sollte ich keinen Ersatz erbeuten können, würde ich Dir den Bausatz inkl. Decals und Bauplan, gegen einen kleinen Unkostenbeitrag überlassen (allerdings ohne Cockpit) :bang:

Aber darüber reden wir wenn es soweit ist!

@All

Danke für Eure Anteilnahme! Das weiss ich zu schätzen!

Andreas :wink:
Keine Zeit zum bauen!

Werbung