Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 24. August 2008, 01:20

2 Wochen Familienurlaub mit befreundetem Paar und dessen Baby und meinen drei Schreihälsen und der Gattin auf Juist - drei Tage Strandwetter, der Rest: REGEN, REGEN, WIND, REGEN... :bang:
Schön war´s ... aber immerhin konnte ich an einigen Tagen basteln, weil es so derart gestürmt und geschüttet hatte, dass sogar meine Holde und die Kinder freiwillig im Ferienhaus blieben.
Nächstes Jahr mach ich wieder Familienurlaub...und zwar Urlaub von der Familie! Oder ne Mutter-Kind-Kur: OHNE Mutter, OHNE Kind!
:D
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"


Modellbau-Freunde-Lingen

Beiträge: 1 363

Realname: Sven Modrzik

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 24. August 2008, 08:11

@Lingener,Ohh ohh- das hört sich nicht so toll an.

Wir wollten ja in der ersten Augustwoche nach Büsum, ebenfalls in eine Ferienwohnung-mit Schwiegermutti.

Daraus wurde aber nichts, da mein Ältester sich drei Wochen vorher bei einem
Fahrradunfall den Zeh gebrochen hatte und der Bruch nicht richtig verheilte.
Daraufhin überwies der Unfallarzt ihn in die Klinik und er wurde in unserer ersten Urlaubswoche operiert.
Kann man nichts machen :nixweis:

viele Grüße Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mopf1000« (24. August 2008, 08:37)


33

Sonntag, 21. September 2008, 13:26

Urlaub

Hi,
wir waren im Juli 14 Tage auf Rügen, weil da en paar sehr coole Leute ein Modelltechnikmuseum aufbauen und zu ihrer ersten Ausstellung riefen. Ich bin nebenbei ein klein bisschen Kleinbahnfan und mit dem "rasenden Roland" voll auf meine Kosten gekommen.
War ne tolle Zeit.

https://www.technik-modell-museum.de/
Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »fam43« (22. September 2008, 17:27)


Beiträge: 1 363

Realname: Sven Modrzik

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 21. September 2008, 13:54

Servus Michael, der Link führt leider ins nirgendwo :nixweis:

viele Grüße Sven :wink:

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 21. September 2008, 14:00

Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

36

Sonntag, 21. September 2008, 14:02

Ach, den Thread hatte ich ja schon wieder ganz vergessen! Angesichts des Wetters haben meine Frau und ich uns dann doch entschieden, mal wieder in unsere zweite Heimat nach Kroatien auf die Insel Brac bei Split zu fahren, die Pommesbude hinten dran...



Dieses Bild ist das letzte, von mir bekannte, unmittelbar vor meinem Absturz vom Vidova Gora, der höchsten Erhebung in der Adria :lol:



Von dort aus sind wir dann doch noch zu einem der schönsten Musikfestivals auf deutschem Boden gefahren, der Indian Spirit in Heiligengrabe bei Berlin...









Fünf Tage hat es praktisch ununterbrochen geregnet, aber es war irgendwie der schönste Regen, den man sich vorstellen kann :abhau:
War echt beeindruckend...
lieben Gruß
Frank

37

Sonntag, 21. September 2008, 18:49

link

Hi Sven,
da war einfach zuviel dran. Sunny hat den richtigen link!
Hab ihn in meinen Beitrag kopiert.
Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »fam43« (22. September 2008, 17:28)


Werbung