Pfff...Was macht ein Modellbauer, wenn er im Schulunterricht ein Thema bereits zum 3.mal gehört hat und es somit komplett auswendig kann??
was deine kettenglieder anbelangt, würde ich evtl noch ein paar mehr herstellen, um das richtige gefühl dafür zu bekommen, dass der draht beim umwickeln
der nägel möglichst nicht 'wellt'! ich weiss, das ist nicht ganz so einfach aber klappt mit der zeit sehr gut!
Pfff...
Und ich habe dazu immer extra Papier mitgenommen damit ich das extra nicht in die Hefte schmiere und mich in Ruhe austoben kann...
DankeDie neue Zange hat sich definitiv gelohnt!!! Sieht sehr gut aus.
Bzgl. der Frage, welches Zeitalter Du darstellen willst: ist die vordere Pforte offen oder hast Du sie geschlossen?
Chance sie mit dem immer öfter dargestellten gelben Streifen zu zeigen
da die Takelung doch sehr umfang reich ist und man wahrscheinlich zwangsläufig Fehler macht wenn man auch noch Änderungen zum Revell-Modell abgleichen muss. Viel wichtiger ist doch das die Takelung überhaupt ersetzt wird, vor allem die Wanten sind viel zu häßlich im Revell Bausatz.
Ich werde mich auf alle fälle nochmal dran setzten und dran arbeitenNachdem du dich in deinem Modell so gesteigert hast würde ich dir raten auch nochmals etwas Zeit auf die Bemalung der Bordwand zu verwenden. hier kannst du mit Tamiya Masking Tape die die Kanten zum Weißen Streifen sauber abkleben und dann nacharbeiten. und wenn alles Trocken ist natürlich umgekehrt das Weiße abkleben und Schwarz nochmal nachmalen..![]()
5 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH