Hallo Michael!
Schon seit Wochen verfolge ich Deine und auch andere Projekte in diesem Forum als stiller und unregistrierter Leser. Jetzt nehme ich doch mal die Gelegenheit war, mich hier zu zu äußern. Deine Ideen und die handwerkliche Umsetzung der selben ist schon sehr beeindruckend.Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen. Bitte nicht als Meckerei verstehen, aber vielleicht hilft es ja ein wenig, eine Reflexion eines "Nicht-Modellbauers" zu bekommen.
Der Fußboden sieht ansich gut aus und nach dem Du ihn farblich behandelt hast, finde ich es auch nicht störend, dass er aus einem Stück gemacht wurde. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ober der Fugenverlauf so korrekt ist? Die Stöße verlaufen parallel und ich meine, die müssten im Versatz laufen. Und was ich noch anregen möchte, sind gewisse Abnutzungserscheinungen. Also Laufstraßen vor der Theke und Abrieb (vom Bürostuhl) hinter dem Tresen.
Der Bürostuhl ist übrigens eines der wenigen Dinge, die mir garnicht gefallen. Denn der Bezug mit Echtleder passt m.E. wegen der viel zu groben Struktur garnicht.![]()
Und noch ein Vorschlag für ein weiteres, mögliches Detail: Schon an Fußleisten gedacht?
Ich hoffe, Du verstehst meine "Kritik"nicht falsch. Denn ich würde mich gerne hier weiter von Zeit zu Zeit äußern. Auf alle Fälle werde ich den Baufortschritt hier weiter verfolgen.
Gruß
8-O-G
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
GrußEDIT: Was mir noch eingefallen ist... Hast Du auch schon an eine Heizung gedacht? Unterhalb des Schaufensters könnte ein altmodischer Rippenheizkörper verbaut werden.
1 Besucher
1:25, Brandhaus, Einsatzfahrzeuge, Gartenhaus, Modellbauladen, Wohnhaus
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH