In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
und auf die herkömmliche Art zurückgegriffen. Lackieren kam bei der Größe nicht in Frage deshalb mit BMF Alu gemacht. Allerdings ist die große Wölbung das Problem. Also habe ich die Fläche auf 2x foliert, somit hat es wunderbar geklappt.
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
. Auf diese Ideen muss man erstmal kommen.......
Zitat
Ich weiss nicht ob ihr auch die Erfahrung gemacht habt, dass sich BMF Alu matt etwas schlechter als Chrom glänzend BMF verarbeiten lässt?
Also ich hab hier auch noch BMF in Black Chrome und ich habe an sich keine große Unterschiede beim verarbeiten bemerkt. Sowohl Chrom glänzend als auch Chrom Black matt sind identisch...
Habe die BMF vom RaiRo Modellbauzubehör Versand.

vor
aber um auf den Baubericht wieder zurück zu kommen.. der gute Erich macht hier einen, meiner Meinung nach, nahezu fehlerfreien und vorallem genialen Bau
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH