Auch bei mir gabs wieder neues
Leider lieg ich aktuell mit Grippe flach, weswegen es schon seit ein paar Tagen beim Modellbau ruht, obwohls in den Fingern juckt...
aber ich wollte euch meine neuen Modelle nich verschweigen
Einmal 2 Bikes die ich geschenkt bekommen habe.. da weiß jemand das ich auf Harleys stehe

Leider wusste die gute Hälfte nur nichmehr, das ich die Harley Fatboy bereits im Regal habe.. weswegen ich sie auch auf die Pinnwand gestellt habe.. aber der Wille zählt
Dann die Ausgaben 1-5 die quasi zum halben Preis ins Haus geflattert sind, 6-8 gibts dann nächste Woche wenn ich wieder fit bin, da kam schon der Anruf vom Kiosk
Und dann ein paar Schnäppchen (im Gesamten sah es teuer aus aufm Kontoauszug, aber im Einzelnen ware Schnäppchen und auch noch Recht selten)

Hierbei hab ich schonmal gesehen, das beim 312B2 der Motor beweglich sein soll, was ich schonma klasse finde
Der Miura ist schon sauber grundiert und der Vorbesitzer hat die Unterbodenplatte aus Metall nachgebaut und echte Aluinnenfelgen gedreht und beigelegt, genau wie der Jaguar in 2K Metallic-Grün schon top vorlackiert war
Morgen, soweit ich wieder was auf die Beine gekommen bin, werde ich von den Modellen von denen es noch keine Bausatzvorstellungen gibt, eine einstellen
Ein schönes Wochenende und möglichst ohne Fieber und die fiese Influenza

, Tom