Dabei hat aber Deine Reling gelitten!
Scheint etwas Farbe wieder abgeschabt zu sein
Willst Du eigentlich die Geschütze in Messing belassen oder hast Du noch vor sie zu brünieren?
Jepp, wie es Roland schon so eloquent ausgedrückt hat, sind nur Reflektionen. Hab meinen LED-Strahler volle Kanne drauf gehalten (sieht man auch an den Schatten) damit man was erkennen kann, daher kommt das. Also don´t PanicSpinn' ich jetzt oder sind das geschickte Reflexionen?
Lieber zu dünn, als zu dick
Da geht noch was
Zitat
Schöner und ordentlicher?
Zitat
Wobei es an der Stelle doch noch etwas zu wuchtig wirkt. Ein wenig filigraner und ich bin begeistert.![]()
Zitat
Mein Erfahrungswert sagt: Lieber zu dünn, als zu dick - wie im echten Läbben ...
Okay, okay, werde sie aus 0,3er Draht machen
Zitat
Die Stützen scheinen mir auch etwas zu dick zu sein.
Alles klar, werde sie ganz probiotisch rechtsrum drehen
Zitat
Vor allem hätte ich die rechtsgedrehte Variante genommen, die ist gesünder sagt man ;-)
Diese "verdrillte" Form gibt´s auch in Holz. Guggs Du hier
Zitat
Ich wuerde die Stuetzen aus Holz machen. Passt besser zum Gesamtbild.
Die Fussel des Takelgarns sieht man mit bloßem Auge echt nicht
Zitat
evtl würde ich die stützen mit dem 0,3mm draht verbinden. der fusselt nicht!
Also momentan hab ich die 5 mm, also in Originalgröße 70 cm, auseinanderstehen. So weit stehen auch in Etwa die Holzstützen auseinander. Könnte ich noch anpassen, dass es richtig übereinstimmtHast du den Abstand der Stützen mal hochgerechnet? Ich meine, die Stützen müssten weiter auseinander sein. Die Holzstützen an der Reling können hier kein Massstab sein?
Genau darum geht´s ja, ich möchte hier eigene Wege gehen und auch das eine oder andere anders machen wie üblichich würd da nichts mehr hinmachen hab das auch noch nie gesehen
8 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH