tolle 109er
und das U-Boot.....nuuunja, für ein fabrikneues 1A+++
sonst noch a bisserl Rost?
Momentan fummele ich noch an einer japanischen Bf 109.
sehr schön, mal was anderes.
In meinem Fall fand ich ein kleines Adlerjunges in seinem Nest, es möchte alsbald flügge werden und somit steht mein nächstes Projekt fest. Eine Bausatzvorstellung gibt es hier.
die WWA-14 hat schon ihren Reiz, das stimmt. Was die Größe der A-90 angeht, so schlimm find ich das nicht. Da sind die LUN sowie die KM schon von ganz anderem Kaliber - auch in finanzieller Hinsicht.
, hoffe du zeigst uns noch ein paar mehr Bilder in einem Rollout
.
.
und ja, das mit der Tanksonde hab ich leider erst nach dem Lackieren gesehn
Naja, eine hab ich ja noch ums richtig zu machen

Die Orlyonok wurde mittlerweile nach dem spachteln und grundieren mit der Grundfarbe lackiert.
Bist ja schon fast auf der Zielgeraden.Die ganze Kabelei dort hineinzufrickeln stell ich mir nicht angenehm vor, macht aber mächtig was her![]()
.
Dirk, ich habe mich köstlich amüsiert, als ich deine Zeilen las. Aber wer kennt das nicht, wenn der Jagdinstinkt geweckt wurde und das mussichunbedingthaben-Syndrom die Vernunft besiegt, diese Ekranoplans sind aber schon eine sehr interessante Spezies. Ich bin auf das Teil gespannt, mach doch bitte bei Gelegenheit noch eine Bausatzvorstellung.
mach doch bitte bei Gelegenheit noch eine Bausatzvorstellung.![]()

danke fürs Lob
.... Wo ist hier gleich nochmal der "gefällt mir"-Button?![]()
Roland, machst du davon noch einen Galerieeintrag? Würd gern mehr Bilder davon sehen. Und die bunte Phantom sieht mir nach einem japanischen Phantasiemodell aus, oder hats die wirklich so gegeben? Der Klarlack scheint sich wohl nicht so gut mit dem Untergrund vertragen zu haben? Aber sonst hast du dich modellbautechnisch gut entwickelt, weiter so!
danke fürs Lob
.....machst du davon noch einen Galerieeintrag?......
na gut, weils'd du's bist
und deinem Vorredener
.....Und die bunte Phantom sieht mir nach einem japanischen Phantasiemodell aus, oder hats die wirklich so gegeben?......
so genau hab ich mich bei den Idolmasters nicht eingelesen
......Der Klarlack scheint sich wohl nicht so gut mit dem Untergrund vertragen zu haben? ......
zuerst nur rumgerotzt und dann etwas zu viel verdünnt => zu viel drauf?
wurscht, vorbei is vorbei
danke fürs Lob
mal sehn wie die anderen werden
Klar, das mit dem Antennendraht, dem Spinner und den decals is halt etwas besch*****, aber Makro-Aufnahmen sind nunmal
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH