Nee, im Ernst: Die sehen so perfekt aus (Ist es echtes geöltes Tropenholz?? Es hat sowas davon, oder hast Du wieder Plastik in Holz verzaubert?) Vielleicht könntest Du -nur ansatzweise- erläutern, was wir da sehen und wie es dazu gekommen ist, dass wir's überhaupt sehen können? Man kann hier ja auch von anderen lernen! Danke!!!
selbsterklärendes büldchen.
Aber sowas von!
Zitat
klar?...klar!
Ich auch
Zitat
Ich sag mal....schöne grüsse![]()

Was machste denn wieder für Geschichten?? Kaum ist die Fresse wieder heile, schon ist wieder woanders der Wurm im Gebälk! Wie sagte mein Gitarrist damals immer in Bezug auf voranschreitendes Mannesalter in Verbindung mit den üblichen Zipperlein: "Wenn's hinten weh tut, muß man vorne eben kürzer treten, basta!"
das forum schein ziemlich musikalisch zu sein. ich selbst habe auch ein schlagzeug und ein keybord, spiele aber nurnoch seltend darauf.halte den arm ruhig, kein basteln, kein drummen.......![]()
Da kann man halt nicht mehr wie ein junges Reh durch die Gegend hüpfen. Und die Gespräche des Alltags laufen auch nicht mehr so oft um die zuletzt flach gelegte Braut, sondern um den nächsten Sprechstundenbesuch. Alsooooo.... werd schnell gesund und Vorsicht mit der Gesundheit, junger Mann. Es gibt diverse Menschen die dich noch ne Weile in ihrem Dunstkreis haben wollen. Selbstverstümmelung fällt aus, wegen is nich!
unseres Drogenberaters zu ergänzen:
Zitat
"Wenn's hinten weh tut, muß man vorne eben kürzer treten, basta!"

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH