Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

Donnerstag, 9. Mai 2013, 09:13

Marek,
der Verkäufer wäre ja mal interessant ....... :abhau:


LG Dieter
PS: .. übrigens verkauft er jetzt Karten ..... :pfeif: https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl…tab=AllFeedback
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

482

Donnerstag, 23. Mai 2013, 18:05

Dies habe ich die Tage bei ebay endeckt da meint wohl jemand er wäre ganz besonders Schlau !!! Das ist einfach nur ne bodenlose Frechheit das der sich nicht selber Schämt !!!

https://www.ebay.de/itm/300908543368?ssP…984.m1438.l2648

https://www.ebay.de/itm/300908544727?ssP…984.m1438.l2649


Für alle die es noch nicht wissen den MAN 10 to. und den TPz Fuchs jeweils in 1:35 gibt es derzeit nur bei Modellbau-König für jeweils 19,95€ ist eine limitierte Wiederauflage ist 100%ig der selbe Bausatz wie der von Revell nur eben in einer anderen Verpackung !!!

:wink:

rio

483

Donnerstag, 23. Mai 2013, 18:38

Na ja die sind ja auch in limitierter Auflage, also in 2-3 Monaten wenn die wieder vergriffen ist, werden die Preise doch bestimmt eh wieder hochgehen oder?
Ich finde sowas: "Für jeden zusätzlichen Artikel wird 1€ Versand zusätzlich berechnet!!" immer frech! Paket bleibt Paket, egal ob da 2 oder 4 Modelle drin sind :cursing: :verrückt:

Und ob er die Modelle nun los wird, ist ja auch nochmal ne andere Sache ^^

484

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:04

Das die Preise für die beiden wieder in exorbitante höhen schießen ist mir auch klar was ich da nur dreist dran finde ist das er die Preise jetzt schon so hoch ansetzt schließlich sind die dinger grad erst raus gekommen und noch nicht wieder ausverkauft !!! Da kann es wohl jemand kaum erwarten Kohle zu machen !!!

Wobei ich mir auch gut vorstellen kann das die beiden Bausätze in absehbarer Zeit direkt von Revell als Wiederauflage rauskommen. So ist es bei dem Leopard 1 A4 von Revell auch gewesen erst als limitierte Wiederauflage beim König und dann direkt von Italeri selbst. Also mal abwarten .

485

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:46

Hallo Phillip ,ich versteh deine aufregung garnicht der verkäufer stellt ein produkt ein wo die beschreibung 100% richtig ist bietet die möglichkeit des mailkontakt bei fragen was möchtest den noch mehr ?
Ok er verlangt 10 Euro mehr als könig aber ich bitte dich wir leben in einer freien Marktwirtschaft und so ist es sein gutes recht das produkt zu dem preis zu veräußern den er meint (keiner zwingt einen zum kauf )
Und irgendwann wäre er bestimmt in dieser rubrik gelandet und zwar dann wenn er nach ausverkauf statt 30 Euro 100 verlangt hätte (was übrigens auch schon bezahlt wurde )
Letzendlich ist es jedem selber überlassen was er für einen Artikel ausgibt und was es einem wert ist von daher seh ich solchen ebay auktionen total gelassen .
Und wie du in einen beitrag heute lesen kannst gibt es aufmerksame user die unabhängig von deinen beitrag die günstigen Modelle vom König vorsgestellt haben von daher is doch alles safe .
Gruß Jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten


Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika


Aoshima Kawasaki GPz 900R

keramh

Moderator

Beiträge: 12 307

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

486

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:18

moin,

ich persönlich habe diese ewigen Preisdiskusionen satt, soll doch jeder sehen was er macht.
Bitte guckt mal auf den Titel dieses Beitrages ... für alle, die gerne mal lachen
über Preisbrecher, Halsabschneider usw. kann und mag ich jedenfalls nicht lachen.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn hier mehr Kuriositäten oder Abgefahrenes gezeigt wird.

487

Freitag, 24. Mai 2013, 00:06

Hallo Marek :wink:
hab da was für Dich leicht reperaturbedürftig aber echt günstig :thumbsup: :abhau: :abhau: :abhau:
3 2 1 meins :grins:
Solte noch einer einen Senker für schwer ereichbare Löcher benötigen,hir ist einer :cracy:


lg Jörg
Ich kann schreiben :) aber meine Tastatur nicht :abhau:



keramh

Moderator

Beiträge: 12 307

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

488

Freitag, 24. Mai 2013, 08:07

DANKE Jörg,

genau solche Auktionen sind es, echt genial und vor allem lustig :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

489

Freitag, 24. Mai 2013, 17:39

So eine Entgratmaschine könnte ich auch mal im Modellbau brauchen, würde das Leben um einiges erleichtern ;)
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

keramh

Moderator

Beiträge: 12 307

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

490

Freitag, 24. Mai 2013, 17:54

und was ist daran lustig :nixweis:

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

491

Freitag, 24. Mai 2013, 18:15

Hallo Jörg,


mensch so einen 90° Senker habe ich schon ewigkeiten gesucht. Endlich bietet mal einer sowas bei ebay an. :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:


es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

492

Freitag, 24. Mai 2013, 18:24

Oh stimmt, ich habe vergessen dass hier jeder Post lustig sein muss und man nicht einfach mal interessante oder skurrile Dinge zeigen kann. Also bitte Post oben löschen.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

keramh

Moderator

Beiträge: 12 307

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

493

Freitag, 24. Mai 2013, 18:58

moin,

klar können und sollen auch kuriose uder skurile Dinge gezeigt werden aber was bitte ist an dieser Maschine interessant?
Ist doch nur ne große Spezialmaschine.

Beiträge: 681

Realname: Fabian

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

494

Freitag, 24. Mai 2013, 21:12

90°+90°=180° ist wenigstens mathematisch noch richtig :bang:

Richtig geil sind die Fragen dazu, z. B.:

Zitat

Frage: Hallo, ich müsste ein 40mm-Loch entgraten. Reicht es, wenn ich zweimal mit dem hier angebotenen 20mm-Senker entgrate oder sollte ich besser einen 30mm und einen 10mm-Senker kaufen? 40er sind so schweineteuer...
:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

Selten so eine Witzauktion gesehen....
Gruß Fabian

Impossible only means that you haven't found the solution yet.

495

Freitag, 24. Mai 2013, 22:10

Hallo Marek!
.............................
...............................
Gruss Ralf :wink:
edit:
Kommentar von mir entfernt!
Marek ist/war nicht begeistert! :grins:

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

496

Samstag, 25. Mai 2013, 11:16

Hallo Marek,

ich fand es lustig weil ich noch nie etwas von so einer Maschine gehört habe und mich das Entgraten im Modellbau ziemlich nervt, deswegen wäre so eine Entgratmaschine doch recht praktisch.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

497

Samstag, 25. Mai 2013, 11:38

Was sind das denn jetzt für Marotten ? Wenn dem Mod. was nicht passt bzw. gegen den Strich geht muß gelöscht werden ?
War doch nur nen ganz normaler kommentar ohne jegliche Beleidigung etc. :verrückt:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 307

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

498

Samstag, 25. Mai 2013, 11:44

moin,

genau darum wird auch nichts gelöscht, jedenfalls nicht dieser Beitrag!
Wie man sieht ist Spaß nicht gleich Spaß, jeder sieht es anders, von mir aus Postet doch alles was ihr wollt nur lustig ist in meinen Augen halt was anderes.
Eventuell postet demnächst jemand einen rosa Dremel für unsere weiblichen Modellbaukollegen

Wobei das wiederum schon wieder lustig ist ... :abhau:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 307

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

499

Samstag, 25. Mai 2013, 11:48

hier noch gleich das passende Werkzeug-Set



vor allem und ganz wichtig: der Schminkspiegel im Kofferdeckel :abhau:

500

Samstag, 25. Mai 2013, 11:57

Hallo Marek!
Hüstel,hüstel! :grins:

Gruss Ralf :wink:

501

Samstag, 25. Mai 2013, 12:31

Sehr schön! Da ist sogar Werkzeug drinn das ich dringend brauche...
:-):-):-)
lg
hms

Beiträge: 21

Realname: Klaus

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

502

Mittwoch, 10. Juli 2013, 17:44

Hallo,

ob der wohl auch Kombiversand anbietet ? :verrückt: :verrückt:

https://www.ebay.de/itm/ROCO-Minitanks-H…=item35c96a5905

Gruß Klaus

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

503

Sonntag, 14. Juli 2013, 10:16

Das die Briten eine ganz eigene Art von Humor haben, ist allgemein bekannt. Meine neueste Errungenschaft aus dem Norden Englands hielt allerdings eine ganz besondere Überraschung für mich bereit:





Weihnachtliches Geschenkpapier im Juli! :abhau: Auf die Idee muss man erstmal kommen und das war mir dann auch gleich eine Top Bewertung wert.

Gruß, Heiko.

504

Sonntag, 28. Juli 2013, 13:15

Neuste Tecnologie absolut sicher

Hallo User :pc:
wenn Ihr probleme mit der Sicherheit beim Datenaustausch habt :error: kann ich Euch nur folgendes Angebot empfehlen :ok: :D
Kuckst du :ahoi:
Ich kann schreiben :) aber meine Tastatur nicht :abhau:



505

Montag, 19. August 2013, 21:20

Hallo Jörg,

dein hinweis mit dem "kuckst du"hat gerade gepasst wie die Faust auf Auge.In dem Moment als ich es angeklickt habe sagt meine Frau sie schreibt gerade mit einem bekannten per msn und er schrieb er hört jetzt auf zu schreiben die NSA lies alles mit.

Gruß aus Bayern Herbert

Manchmal hab ich Tinitus im Auge ich seh lauter Pfeifen
Gruß aus Bayern Herbert_________________________________________________________________________________________________________


In der Werft LeSoleil Royal

Desweiteren eine halbfertige Modellbahnanlage

Mehrere 1:87er Militärmodelle zum Umbau

keramh

Moderator

Beiträge: 12 307

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

506

Mittwoch, 21. August 2013, 09:41

moin,

jetzt habe ich auch mal was.

Es geht um diese Auktion, eine alte Munitionskiste die Maße (Außen) sind mit ca. angegeben soweit so gut.

Ich habe den Verkäufer also angeschrieben weil ich die Innenmaße benötige, nichts passiert.
Also habe ich nochmals angefragt Warum ich keine Antort erhalte, ich wollte doch noch in die Auktion einsteigen.

Heute kam folgende Antwort:

Hallo scale16,

Weil es bei uns keine genauen Innenmaße gibt

Mit freundlichen Grüßen Danny Radtke


So kann man auch Handel betreiben ...

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

507

Mittwoch, 21. August 2013, 09:47

Hallo Marek!

Vielleicht ist die Kiste ja innen gar nicht hohl? :grins:

Gruß, Heiko.

508

Mittwoch, 21. August 2013, 16:05

Hallo Marek,

oder vielleicht kann er Dir die Innenmaße nicht nennen, da er dazu die Kiste öffnen müßte und dabei fliegt ihm dann der Inhalt um die Ohren :abhau: :abhau: :abhau: (die Abbildung ist ja nur ein Beispiel ;) ).

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

509

Donnerstag, 22. August 2013, 22:59

Die Innenmaße konnte er dir nicht sagen, weil in den Kisten nix drinn ist. Wenn die Kisten komplett mit nix gefüllt sind, läßt sich das auch sehr schwer abmessen.
Bei den russischen Kisten hat der Anbieter immerhin auch Innenmaße angegeben: https://www.ebay.de/itm/Russische-Holzki…370875558675%26
Wenn ich den seine Bewertungen ansehe, würde ich mir das holz wo anders holen und die Kiste selber zimmern.

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

510

Samstag, 31. August 2013, 18:33

Hallo zusammen.

Ich habe hier auch mal ein besonders günstiges Angebot gefunden.

Das steigert den Wert des PC's doch gleich enorm. :abhau:

Gruß Micha.

Werbung