Ok, das entscheide ich dann kurzfristig.
siehe roter Pfeil im nächsten Bild.
aber das sieht man ja später noch.
Ist nur noch die Frage, mache ich das noch mit meiner alten Ultra, die nicht mehr so ganz gerade aus schießen kann, oder warte ich auf meine Neue. Ok, das entscheide ich dann kurzfristig.
ansonsten finde ich den Vorschlag von Daniel gut, einen Streifen in Alu zu belassen.
Ist jetzt aber nur so ein Gedankenspiel
Aber es ist auch ein Indikator für mich, das ein Fahrwerk wieder lose sein könnte. Aber zufrieden bin ich dennoch.
(sehr flach - aber vll steigt er ja mit dem "Lance" in die Lüfte)
super Bilder - geniale Arbeit
.
mir gefällt sie.
, aber ich bin schon froh das ich diesen Bausatz wenigstens soweit gebracht habe, das dieser Eindruck entsteht
und so musst du dann nicht die gleichen Fehler machen wie ich.
und für so eine kleine Figur, gab es doch ganz schön was zum bearbeiten.
, ich hoffe das er das alles ein bisschen auflockert, aber Figuren bemalen ist ja noch nie so richtig meins gewesen.
Handschuhe und Stiefel habe ich mit Anthrazit bemalt, die Tasche hat einen leicht abgewandelten Farbton des Overalls bekommen.
Vielleicht kann man AUgen und Lippen mit einem 10/0er Pinsel und einem sehr dünnen Wash hervor heben? Würde dem ganzen Gesicht mehr tiefe verleihen.
und viel Erfolg beim anfreunden ...
Nein ich werde da auch nichts weiter machen, nur der Helm hat noch ein bisschen Abnutzungsspuren bekommen, dabei ist mir leider auch ein Tropfen, meiner Schmutzfarbe ins Gesicht gelaufen, das habe ich dann mit einem Wattestäbchen vorsichtig abgewischt, aber etwas stehen gelassen.
Zuerst habe ich schmale Tapestreifen um die Düsen selber geklebt, danach dann einen weiteren breiten Tapestreifen angebracht, ein echtes grenzwertiges gefriemel, das alles.

und ich denke das ich den Bericht dann auch mal abschließen will
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH