Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Als nächstes erfolgt dann der Innenausbau der Galion....aber das ist eine andere Geschichte...
...
) und drangepappt, Seitentaschen eingepasst (auch ne riesen Feilerei
) und auch dran gemacht, dann alles mit Epoxid-Harz weiter "verspachtel" (war eher eine Schmiererei) und nach dem Trocknen mal schnell das Gröbste mit Gold kaschiert. Das Schlimmste war wieder mal die Linie zu finden damit der Spiegel passt und die Seitentaschen auch einigermassen stimmig dazu kommen...sobald ich wieder mal ordentliches Tageslicht habe wird an dem ganzen Goldgedöse gearbeitet, da muss ich noch einges machen. Aber sehr und urteilt selbst....
liebe Leute,
....
, kann es sein das das Modell mal restauriert wurde und da Teile dran gemacht wurden die früher gefehlt haben??? Das würde mich brennend interessieren ... hier wieder die Bilder ...ganz schön viel Gold ist da jetzt drauf
...aber es wird ja noch patiniert (gedrakt)...
die Prince wie sie leibt und lebt
die hab ich nicht gemacht, die waren im Plan nicht vorgesehen und auf den Bildern die ich habe konnte ich das nicht erkennen aber jetzt wo Du es schreibst sehe ich Durchbrüche auch. Ich werd mal schauen ob ich da Löcher bohren kann und mit ner Vierkantfeile was machen kann, ich weiss nur nicht ob ich so ne kleine Feile habe. Im schlimmsten fall muss ich daruf verzichten
, da gibt es keine Chance, das ist alles viel zu klein, so ne kleine Feile gibt es nicht und Abreissen will ich auch nicht wegen der paar Löcher, da müsste aussen alles wieder ab
... ich hoffe Ihr könnt trotzdem mir dem Pott leben
...1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH