moin junx,
wie schon erwähnt, konnte ich durch die lästige virulenz einige stunden mehr bei meinem dicken mädel verbringen und durfte mich
ihrer verlockenden rundungen widmen....
tendenziell hat sich auch für meine neue flamme níx geändert.....leben im choas....
das gute beim umstieg von plaste auf holz.....man kann genau so weitermachen, wie gewohnt....
auch beim werkzeug hat sich nichts geändert.
mehr oder weniger seht ihr alle powertools, mit denen meine SOTS bisher entstanden ist. mitten drin, unter der feile übrigens die biegezange
Bild SOTS-0109
so nehme ich mir meine sovy mehrmals am tag zur brust....immer schön kontrollieren, ob die linien stimmen. ein knick oder eine dalle macht
doch alles platt...da hilft auch hinterher kein blinkblink....zumindest meine meinung
Bild SOTS-0110
close up mit noch verbliebenen arbeitspuren....
Bild SOTS-0111
hier die linie....keine dalle auszumachen.....da der rumpf dortt oben NICHT unterfüttert ist, eine herausforderung.
aber durch ein paar zusätzlich nachgerüstete spanten, kein wirkliches problem!!!
Bild SOTS-0112
Bild SOTS-0113
endlich erkennt man dann auch, dass es tatsäschlich mal eine SOTS werden soll
Bild SOTS-0114
closeup auf die planken. alle sind passgenau eingearbeitet, soll heissen angeschrägt.
Bild SOTS-0115
hier die angesprochenen zusätzlichen spanten. die sollte man sich gönnen....erleichtert die arbeit nach oben hin
Bild SOTS-0116
blasse britin beim sonnenbad
Bild SOTS-0117
Bild SOTS-0118
Bild SOTS-0119
Bild SOTS-0120
Bild SOTS-0121
und wieder zurück in der guten warmen stube. tut auch daddy gut, denn jener hüstelt doch schon wieder ein wenig mehr!!!
Bild SOTS-0122
ich koch mir dann man einen ingwer tee und grüsse
immer noch leicht angeschlagen
LG der röler und seine sovy